Wo kann ich im PC nachschauen wann der Computer hochgefahren wurde?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich im PC nachschauen wann der Computer hochgefahren wurde? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kann ich im PC nachschauen wann der Computer hochgefahren wurde? Gibt es im system von Windows xp und Windows 7 irgendwo ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo kann ich im PC nachschauen wann der Computer hochgefahren wurde?



    Gibt es im system von Windows xp und Windows 7 irgendwo ein protokoll, welches man abrufen kann und so prüfen kann wann ein PC jeweils hochgefahren wurde? Oder gibts dafür irgendein einfaches tool welches dieses protokolliert?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie kann man nachschauen was & wann etwas am pc gemacht wurde ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-nachschauen-was-wann-etwas-am-pc-gemacht-wurde-dachdach

    Computer bleibt beim hochfahren stehen ! - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/48450-computer-bleibt-beim-hochfahren-stehen.html

    Windows 7: Laptop mit WLAN hängt wenn PC mit LAN hochgefahren wird ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-329464-0.html

    Probleme beim Hochfahren - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/windows-vista/probleme-beim-hochfahren_81176.html

    Pc piepst beim hochfahren bis zu 5 Min. lang - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/16/pc-piepst-beim-hochfahren-bis-zu-5-min-lang-119707-1.html

    Pc schaltet sich ca. 5 min. nach dem hochfahren ab??!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-407425.html

    Mein Computer piepst! | aus Forum Windows 2000 & XP | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article2922892.html

    PC schaltet sich einfach ab beim Hochfahren - treiber.de - Treiber ...
    http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=65856
     
Thema:

Wo kann ich im PC nachschauen wann der Computer hochgefahren wurde?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich im PC nachschauen wann der Computer hochgefahren wurde? - Similar Threads - nachschauen Computer hochgefahren

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?: Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt...
Prozessoren 23. März 2023

Wie kann ich nachschauen, von welcher Generation mein Prozessor stammt?

Wie kann ich nachschauen, von welcher Generation mein Prozessor stammt?: Hallo zusammen Ich benötige die Information, von welcher Generation der Intel Core i5 Prozessor meines PCs stammt. Wie kann ich das nachschlagen? Über die Systemsteuerung sehe ich nur folgendes:...
Prozessoren 17. März 2023

hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...

hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...: der name des mainboards ist b660 gaming x ddr4 https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-jemand-fuer-mich-nachschauen-an-welche-pins-ich-in-meinem-pc-die-led-power-plus-und-minus-einstecken-muss
Prozessoren 7. Januar 2023

Kann man irgendwie nachschauen ob die Grafikkartebeschädigt ist?

Kann man irgendwie nachschauen ob die Grafikkartebeschädigt ist?: Hey Leute Die frage steht im Titel Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-irgendwie-nachschauen-ob-die-grafikkartebeschaedigt-ist
Grafikkarten 17. Juli 2021

Wo kann man nachschauen ob ein Mainboard GDDR6 Speicher unterstützt?

Wo kann man nachschauen ob ein Mainboard GDDR6 Speicher unterstützt?: Hallo ich hab zur zeit eine GDDR5 Karte und möchte zu GDDR6 umsteigen wo sieht man denn die Kompatibilität?...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Wo kann ich die Eigenschaften meines PCs nachschauen`?

Wo kann ich die Eigenschaften meines PCs nachschauen`?: Wo kann ich die Eigenschaften meines PCs nachschauen`?
Computerfragen 28. Juli 2013

VRAM nachschauen! Wie viel beim Spielen belegt ist? (Grafikkarte)

VRAM nachschauen! Wie viel beim Spielen belegt ist? (Grafikkarte): VRAM nachschauen! Wie viel beim Spielen belegt ist? (Grafikkarte)
Computerfragen 2. Juli 2013

wo kann ich nachschauen welche grafikkarte usw. ich habe

wo kann ich nachschauen welche grafikkarte usw. ich habe: wo kann ich nachschauen welche grafikkarte usw. ich habe ich will wissen ob mein computer den vorausetzungen eines spieles reicht und will nach der grafikkarte usw. schauen.(bei windows 7)...
Computerfragen 30. März 2012

Wo kann ich nachschauen wie viel MB meine Grafikkarte hat? Ich hab einen Windows 7 Laptop.

Wo kann ich nachschauen wie viel MB meine Grafikkarte hat? Ich hab einen Windows 7 Laptop.: Wo kann ich nachschauen wie viel MB meine Grafikkarte hat? Ich hab einen Windows 7 Laptop. Wo kann ich nachschauen wie viel MB meine Grafikkarte hat? Ich hab einen Windows 7 Laptop.
Computerfragen 6. August 2011
Wo kann ich im PC nachschauen wann der Computer hochgefahren wurde? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wann wurde pc runter und hochgefahren gute Frage

    ,
  2. wo sieht man wann der pc hochgefahren wurde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden