Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlexZ1216, 23. März 2023.

  1. AlexZ1216
    AlexZ1216 Gast

    Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt woran die FPS limitieren ist es die CPU, GPU oder der RAM?

    Setup:

    Intel Core I5-9600k

    RTX 3060ti Founders Edition

    16GB RAM 2400MHZ

    Und nur Samsung SSD's das System läuft über die M.2 SSD

    :)
     
    #1 AlexZ1216, 23. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden