Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…?

Diskutiere und helfe bei Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das hdmi Kabel am Grafikkarten Slot hängt jetzt ein wenig schief ist dass schlimm. Es geht aber noch alles. Ich wollte noch fragen ob es, wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kekek952, 14. Juli 2021.

1. kekek952
    kekek952 Gast

das hdmi Kabel am Grafikkarten Slot hängt jetzt ein wenig schief ist dass schlimm. Es geht aber noch alles. Ich wollte noch fragen ob es, wenn schädlich nur für den Slot der Grafikkarte schädlich ist, oder auch schädlich für die Leistung?

:)

Thema:

Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…?

Die Seite wird geladen...

Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…? - Similar Threads - hdmi Kabel Grafikkarte

Forum Datum

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?: Ich möchte vom PC ein Hdmi Kabel zum Fernseher verlegen. Das am besten Unterputz im Leerrohr. Verwendet man hier ein loses Kabel und legt das dann auf 2 HDMI Dosen in der Wand auf? Oder sollte ich...
Grafikkarten 21. Februar 2025

Wo 2. HDMI Kabel rein?

Wo 2. HDMI Kabel rein?: War kurzzeitig abgebaut vorher 2 Monitore mit HDMI angeschlossen, irgendwie weiß ich aber nicht mehr wo der 2. Anschluss ist/finde ihn nicht. Vielleicht bin ich dumm...
Grafikkarten 8. November 2024

Hdmi kabel kann nur 120hz übertragen?

Hdmi kabel kann nur 120hz übertragen?: Guten Tag Ich spiele Fortnite auf einem 240hz Monitor. Auf der Amd Radeon App steht das ich durchschnitlich 120hz spiele. Könnte es sein das mein Hdmi Kabel nur 120hz übertragen kann? Vielen...
Grafikkarten 22. Oktober 2024

Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?

Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?: Heyho. Ich habn Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI Anschluss hat und auf der anderen einen Displayport Anschluss. Also hab ich den HDMI Stecker vom Kabel in den Monitor und den DP...
Grafikkarten 19. Oktober 2024

HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?

HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?: Hi, ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2024

HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?

HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?: Hi! Ich hab meinen PC heute endlich fertiggestellt, leider ist mir jetzt aufgefallen, dass ich kein HDMI-Kabel mit der GPU verbinden, kann, weil dort eine Strebe vom PC-Gehäuse im Weg ist, wie...
Grafikkarten 2. September 2024

PS5 Grafikkarte vs RTX 3090 mit HDMI Kabel an TV?

PS5 Grafikkarte vs RTX 3090 mit HDMI Kabel an TV?: Also meine Frage ist, was sich von der Grafik und vom Spielerlebnis mehr lohnen würde. Eine PS5 an einem 4k TV oder einen PC mit ner RTX 3090 verbaut mit einem HDMI Kabel an den 4k TV...
Grafikkarten 15. Januar 2022

HDMI - Kabel defekt oder Grafikkarte/treiber?

HDMI - Kabel defekt oder Grafikkarte/treiber?: Ich habe meinen PC über HDMI + Verlängerung des HDMI mit meinen TV verbunden. Manche Symbole flackern manchmal, ab und zu auch ganze Fenster... jedenfalls bis ich ein anderes Fenster darüber...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte?

HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte?: Guten Tag, ich habe einen 144Hz (DP-Kabel) und einen 60 Hz (HDMI) Monitor an meine RTX 2060 angeschlossen. Das Problem ist, so bald beide Monitore gleichzeitig laufen, kommt es bei einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021

Wenn mein hdmi Port an der Grafikkarte kaputt ist weil ich immer am Kabel ziehe geht die...

Wenn mein hdmi Port an der Grafikkarte kaputt ist weil ich immer am Kabel ziehe geht die...: … der Grafikkarte weiterbenutzen. Und wird die grafikkarte durch das Kabel ziehen leistungsunfähiger?...
Grafikkarten 14. Juli 2021

grafikkarte, bildschirm oder HDMI kabel?

grafikkarte, bildschirm oder HDMI kabel?: Hi,ich habe ein neuen PC zusammen gebaut und mein bildschirmm wird manschmal kurz schwarz(1-2 Sekunden). viele Leute meinen es seien die Treiber oder die Grafikkarte. Einmal ist der bildschirm...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

hdmi kabel passt nicht in grafikkarte

hdmi kabel passt nicht in grafikkarte: hdmi kabel passt nicht in grafikkarte
Computerfragen 26. Januar 2014
Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden