Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…?

Diskutiere und helfe bei Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das hdmi Kabel am Grafikkarten Slot hängt jetzt ein wenig schief ist dass schlimm. Es geht aber noch alles. Ich wollte noch fragen ob es, wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kekek952, 14. Juli 2021.

  1. kekek952
    kekek952 Gast

    das hdmi Kabel am Grafikkarten Slot hängt jetzt ein wenig schief ist dass schlimm. Es geht aber noch alles. Ich wollte noch fragen ob es, wenn schädlich nur für den Slot der Grafikkarte schädlich ist, oder auch schädlich für die Leistung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden