HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen 144Hz (DP-Kabel) und einen 60 Hz (HDMI) Monitor an meine RTX 2060 angeschlossen. Das Problem ist, so bald beide Monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1Micky, 1. August 2021.

1. 1Micky
    1Micky Gast

Guten Tag,

ich habe einen 144Hz (DP-Kabel) und einen 60 Hz (HDMI) Monitor an meine RTX 2060

angeschlossen. Das Problem ist, so bald beide Monitore gleichzeitig laufen, kommt es bei einem Szenen-Wechsel zu einem ständig auftretenden kurzen Schwarzbild auf dem 144Hz Monitor, welches für 2-3 Sekunden anhält und im Verlauf von 3 Sekunden immer wieder neu auftritt. Welchen Grund könnte dies haben? Es reicht aus, wenn das HDMI Kabel angeschlossen ist, auch wenn der 60Hz Monitor keine Stromzufuhr hat.

Mfg,

Micky

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden