Wenn mein hdmi Port an der Grafikkarte kaputt ist weil ich immer am Kabel ziehe geht die...

Diskutiere und helfe bei Wenn mein hdmi Port an der Grafikkarte kaputt ist weil ich immer am Kabel ziehe geht die... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; … der Grafikkarte weiterbenutzen. Und wird die grafikkarte durch das Kabel ziehen leistungsunfähiger?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kekek952, 14. Juli 2021.

  1. kekek952
    kekek952 Gast

    … der Grafikkarte weiterbenutzen. Und wird die grafikkarte durch das Kabel ziehen leistungsunfähiger?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn mein hdmi Port an der Grafikkarte kaputt ist weil ich immer am Kabel ziehe geht die...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden