hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen

Diskutiere und helfe bei hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; könnt ihr mir villeicht helfen muss ich einen neuen prozessor kaufen oder so Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. März 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

könnt ihr mir villeicht helfen muss ich einen neuen prozessor kaufen oder so

#1 Unregistriert, 2. März 2011
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

sry, meine kristallkugel ist kaputt, die sagt mir sonst immer die daten von deinem vorhandenen pc... :rolleyes:

metafragen ftw...

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Also er meint das wir einfach mehr infos brauchen von Deinem PC!

Prozessor?
    Grafikkarte?
    Arbeitsspeicher?
    Netzteil?

Kannste mit den Programmen Hier auslesen und uns dann sagen:
    http://www.gpu-z.de/ <- Für Grafikkarte
    http://www.cpu-z.de/ <- Für Prozessor

Am besten machst da von jedem Fenster der Programme Bilder ( Screenshots ) und lädst die über www.abload.de z.B hoch und postest die hier rein!

Das Netzteil da solltest du schauen welche Marke es ist und wieviel Watt es bringt, das steht aber nur auf dem Netzteil selbst drauf, dazu musst du die Seitenwand an deinem PC abschrauben, dann siehst du die Daten!

Oder hast du bereits ein sysprofile angelegt?

Sorry, war grad Schreibwütig^^!

Gruss Scorpion :)

Thema:

hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen

Die Seite wird geladen...

hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen - Similar Threads - ziemlich alten win

Forum Datum

Mein PC wird ziemlich heiß?

Mein PC wird ziemlich heiß?: [ATTACH] Hey Mein PC ist oftmals beim nichts tun schon 40 grad aus(CPU) ist nicht übertaktet oder sowas. Denkt ihr in dem gehäuse ist guter Airflow ? Alle lüfter pusten raus...
Prozessoren 4. April 2023

GPU ziemlich ausgelastet im Desktop?

GPU ziemlich ausgelastet im Desktop?: Hallo an alle wollte mal fragen ob es normal ist, dass meine GPU zu ca. 43% im Desktop ausgelastet ist. Benutze Wallpaper Engine und wenn ich es schließe geht die Auslastung wieder auf 0-2%. Ist...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

Prozessor wird ziemlich schnell 65-70 grad warm, ist das normal?

Prozessor wird ziemlich schnell 65-70 grad warm, ist das normal?: Hallo, Ich hab einen selbst gebauten pc mit einem 5900x und einen be quiet dark rock pro 4 Kühler. Das Problem ist das der Prozessor immer schnell mal auf 60+ grad warm wird und das obwohl er kaum...
Prozessoren 29. Januar 2022

Hallo bin mir ziemlich sicher dass das Angebot auf dieser Seite ein Scam ist, aber...

Hallo bin mir ziemlich sicher dass das Angebot auf dieser Seite ein Scam ist, aber...: Hier ist der Link zu der anscheinend viel zu billigen Grafikkarte: https://www.hood.de/i/nvidia-ge-force-rtx-3090-founder-s-edition-fe-24gb-gddr6x-graphics-card-gpu-94954129.htm...
Grafikkarten 4. Juli 2021

Grafikkarte ziemlich laut, was tun?

Grafikkarte ziemlich laut, was tun?: Hallo zusammen! Ich habe das Problem das meine Grafikkarte zeimlich laut ist. Wenn ich das Glas von meinem Gehäuse ab nehme ist die rpm sowie die Temperatur recht angenehm. Liegt dass an dem...
Grafikkarten 10. Juni 2021

CPU in letzter Zeit ziemlich langsam, warum?

CPU in letzter Zeit ziemlich langsam, warum?: Moin, Ich hab seit einigen Tagen das Problem, das meine CPU (Ryzen 5 1600) ziemlich langsam geworden ist. Ich hab die CPU jetzt seit ca. anderthalb Jahren und konnte damit ohne Probleme ein Spiel...
Prozessoren 19. Februar 2021

Android: App Security Improvement Program war 2018 ziemlich erfolgreich

Android: App Security Improvement Program war 2018 ziemlich erfolgreich: Android: App Security Improvement Program war 2018 ziemlich erfolgreich Google prüft die eingereichten Apps dabei auf sämtliche bekannten Risiken und informiert den Entwickler im Falle eines...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Android Malware befällt Fire TV und stellt sich ziemlich auffällig an

Android Malware befällt Fire TV und stellt sich ziemlich auffällig an: Android Malware befällt Fire TV und stellt sich ziemlich auffällig an Allerdings durchaus selbstverschuldet, die Malware kommt nämlich per Sideload auf die Geräte. Unklar ist, über welche App...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Prisma für iOS: ziemlich coole Art-Filter für eure Bilder

Prisma für iOS: ziemlich coole Art-Filter für eure Bilder: Prisma für iOS: ziemlich coole Art-Filter für eure Bilder Knipsen, Filter, vielleicht Sticker und Text – fertig. Unter den vielen Apps gibt es einige, die es richtig gut machen, die Mehrheit auf...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2016

Zugriffzeiten bei meiner Vetor ziemlich hoch

Zugriffzeiten bei meiner Vetor ziemlich hoch: Moin Zusammen. Ich hab mal nach langer Zeit den AS SSD-Benchmark laufen lassen und festgestellt, das die Zugriffzeiten ziemlich hoch gegangen sind (siehe angehängten Screenshoot). Meine frage...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2014

nVidia Grafikkarten Treiber stürtzt ab, bin ziemlich frustriert

nVidia Grafikkarten Treiber stürtzt ab, bin ziemlich frustriert: Hey, also keine Ahnung was bei mir los ist aber irgendwo muss bei mir der Hund begraben sein. Ich habe jetzt schon rund ein 3/4 Jahr mein neues System und schon knapp 4 Grafikkarten...
freie Fragen 30. Oktober 2011

Notebook mit Core i5 ziemlich heiß

Notebook mit Core i5 ziemlich heiß: Hallo, ich besitze ein ASUS Notebook (X64Ja) mit einem Core i5. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim normalen Betrieb (beim surfen durchs Netz) der Lüfter ziemlich stark dreht und...
Probleme mit Hardware 23. Juli 2011

Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...

Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...: Hey Leute, ich nutze das Forum dann doch direkt mal für ne kleine Frage wo schon andere Foren dran gescheitert sind ^^ Hab mir vor kurzen 'n paar neue Teile angeschafft (Asus M2N-E, X2 5200+,...
Mainboards 26. Dezember 2006
hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden