Grafikkarte ziemlich laut, was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ziemlich laut, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe das Problem das meine Grafikkarte zeimlich laut ist. Wenn ich das Glas von meinem Gehäuse ab nehme ist die rpm sowie die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Murad396, 10. Juni 2021.

1. Murad396
    Murad396 Gast

Hallo zusammen!

Ich habe das Problem das meine Grafikkarte zeimlich laut ist. Wenn ich das Glas von meinem Gehäuse ab nehme ist die rpm sowie die Temperatur recht angenehm. Liegt dass an dem schlechtem Airflow im Gehäuse?

LG

:)

2. Majestro1337
    Majestro1337 Gast

„Ultra-Wide“-Monitore: AOC CU34G2 und CU34G2X erscheinen im Januar

Ich hab in der cyberwoche beim benq 3501r zugeschlagen. Mit dem Monitor bin ich sehr zufrieden, nur macht die Grafikkarte jetzt ziemlich Radau um die höhere Auflösung und Bildwiederholrate zu stemmen. Und laut CB sei die leise ... Dann will ich keine laute Karte erleben!
    Aber irgendwas ist ja immer *Zwinkern ;)

#3 Majestro1337
  3. DerGoldeneMesia
    DerGoldeneMesia Gast

LG 29um65 soll in Rente

der UltraGear 34GK950G-B ist ja nicht umsonst so teuer der ist schon ziemlich gut laut unmengen Tests, hier speilt wirklich immer die Grafikkarte eine große Rolle

#3 DerGoldeneMesia
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Drigend Ersatzgrafikkarte gesucht

Zitat von PCspielspieler: Also was kostet eine neue Grafikkarte?
    laut geizhals zwischen 22€ und 12694€.

was soll die karte können? in games ist der alte FX 4100 ne ziemliche bremse.

#3 Deathangel008
  5. Gamerking
    Gamerking Gast

Meine gpu ist zu laut

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es die Grafikkarte ist den ich habe schonmal beim spielen während der pc so laut war den CPU Lüfter ausgesteckt aber er war immernoch laut
    Ergänzung (20. Mai 2020)
    Ich werde nochmal versuchen die lüfterkurve einzustellen und wenn ich das schaffe wird das Problem denke ich gelöst sein

#3 Gamerking
  6. R@mb@
    R@mb@ Gast

Suche Ersatz für GeForce GTS 450

43€.
    Da ich ziemlich viel Stunden auf der Arbeit mache ist mir lieber die paar Euro mehr zu bezahlen dafür aber neues Teil und Garantie. Natürlich kann man sagen, dass der Computer alt ist, aber bei einer Grafikkarte macht das vielleicht mehr Sinn.
    Ps. Mein Dvd Laufwerk war ziemlich laut und hab sofort auch einen neuen von Lg bestellt .

#3 R@mb@
Thema:

Grafikkarte ziemlich laut, was tun?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ziemlich laut, was tun? - Similar Threads - Grafikkarte ziemlich

Forum Datum

Warum wird meine Grafikkarte so heiß?

Warum wird meine Grafikkarte so heiß?: Moin ich habe ein Problem undzwar sind die Temperaturen von meiner Grafikkarte ziemlich hoch. Die Übergangstemperatur liegt zwischen 90-110 grad. Muss ich die Wärmeleitpaste erneuern? Ich...
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

Ist meine Grafikkarte gut?

Ist meine Grafikkarte gut?: Hey Leute ich habe eine kleine frage und zwar: Ich hab schon lange meinen Pc und er hat die Navidia Gforce 2060 super ich wollte halt mal wissen ob die Grafikkarte die ich hab gut sei....

Grafikkarte zu heiss?

Grafikkarte zu heiss?: Hey Leute ich hab ne frage und zwar ob nicht meine Grafikkarte zu heiss hat denn wen ich Fortnite oder gta und so spiele geht es immer auf etwa 83°. Ich hab nämlich angst das meine Grafikkarte...

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?: Ich habe ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen gefunden von einer neuen versiegelten ZOTAC RTX 3070 Ti Trinity und habe sie sofort gekauft, mittlerweile ist sie da und die Karte hat mich trotz hohen...

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo wisst ihr wenn die Preise von grafikkarten normal werden ? Würde mir gerne eine neu grafikkarte holen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324665
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Oculus Rift externe Grafikkarte?

Oculus Rift externe Grafikkarte?: Moin bei mein lappi ist die Grafikkarte nicht kompatibel zur Oculus Rift. Meine Frage ist würde n Leistungsstarke Karte extern hinhauen?...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?

Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?: Ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft (2080ti - bezahlt über PayPal Dienstleistungen), natürlich vollfunktionstüchtig. Ich habe am Tag wie Versand nochmal viele Bilder und...
Grafikkarten Gestern um 15:13 Uhr

grafikkarte?

grafikkarte?: Hoi Zusammen Ich habe da mal eine frage über die Grafikkarte. Kann man in jeden PC verschiedene Grafikkarten einsetzten oder muss es eine bestimmte Grafikkarte sein? Weil bei einem Game heisst es...
Grafikkarten Gestern um 15:13 Uhr

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Hallo, ich habe einen Dell Optiplex 7020 SFF mit einem i7-4770, 16 GB RAM und einem 255 Watt Netzteil. Würde diese Grafikkarte passen?...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Grafikkarte AMD Radeon RX Vega11 Graphics?

Grafikkarte AMD Radeon RX Vega11 Graphics?: Ich habe eine AMD Radeon RX Vega11 Graphics in meinem Rechner kann sie aber vor dem Mainboard nicht finden, da ich nicht weiß wie sie aussieht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?

Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?: Ich habe einen Laptop von Acer (genaue Modellbezeichnung in der Eingangsfrage). Kann man bei diesem PC (hat eine Intel Grafikkarte on Board und eine Nvidia GeForce 940MX. Meine Frage ist jetzt,...

Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?

Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?: Hallo erstmal, da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin, informiere ich mich immer mal so im voraus über die Leistung die diese auch hergeben soll, heißt ich schaue mir...

nVidia Grafikkarten Treiber stürtzt ab, bin ziemlich frustriert

nVidia Grafikkarten Treiber stürtzt ab, bin ziemlich frustriert: Hey, also keine Ahnung was bei mir los ist aber irgendwo muss bei mir der Hund begraben sein. Ich habe jetzt schon rund ein 3/4 Jahr mein neues System und schon knapp 4 Grafikkarten...
freie Fragen 30. Oktober 2011
Grafikkarte ziemlich laut, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden