Grafikkarte ziemlich laut, was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ziemlich laut, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe das Problem das meine Grafikkarte zeimlich laut ist. Wenn ich das Glas von meinem Gehäuse ab nehme ist die rpm sowie die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Murad396, 10. Juni 2021.

  1. Murad396
    Murad396 Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe das Problem das meine Grafikkarte zeimlich laut ist. Wenn ich das Glas von meinem Gehäuse ab nehme ist die rpm sowie die Temperatur recht angenehm. Liegt dass an dem schlechtem Airflow im Gehäuse?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ziemlich laut, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden