hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen

Diskutiere und helfe bei hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; könnt ihr mir villeicht helfen muss ich einen neuen prozessor kaufen oder so Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. März 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

könnt ihr mir villeicht helfen muss ich einen neuen prozessor kaufen oder so

#1 Unregistriert, 2. März 2011
  2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

sry, meine kristallkugel ist kaputt, die sagt mir sonst immer die daten von deinem vorhandenen pc... :rolleyes:

metafragen ftw...

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Also er meint das wir einfach mehr infos brauchen von Deinem PC!

Prozessor?
    Grafikkarte?
    Arbeitsspeicher?
    Netzteil?

Kannste mit den Programmen Hier auslesen und uns dann sagen:
    http://www.gpu-z.de/ <- Für Grafikkarte
    http://www.cpu-z.de/ <- Für Prozessor

Am besten machst da von jedem Fenster der Programme Bilder ( Screenshots ) und lädst die über www.abload.de z.B hoch und postest die hier rein!

Das Netzteil da solltest du schauen welche Marke es ist und wieviel Watt es bringt, das steht aber nur auf dem Netzteil selbst drauf, dazu musst du die Seitenwand an deinem PC abschrauben, dann siehst du die Daten!

Oder hast du bereits ein sysprofile angelegt?

Sorry, war grad Schreibwütig^^!

Gruss Scorpion :)

Thema:

hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen

Die Seite wird geladen...

hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen - Similar Threads - ziemlich alten win

Forum Datum

Android: App Security Improvement Program war 2018 ziemlich erfolgreich

Android: App Security Improvement Program war 2018 ziemlich erfolgreich: Android: App Security Improvement Program war 2018 ziemlich erfolgreich Google prüft die eingereichten Apps dabei auf sämtliche bekannten Risiken und informiert den Entwickler im Falle eines...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Android Malware befällt Fire TV und stellt sich ziemlich auffällig an

Android Malware befällt Fire TV und stellt sich ziemlich auffällig an: Android Malware befällt Fire TV und stellt sich ziemlich auffällig an Allerdings durchaus selbstverschuldet, die Malware kommt nämlich per Sideload auf die Geräte. Unklar ist, über welche App...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Prisma für iOS: ziemlich coole Art-Filter für eure Bilder

Prisma für iOS: ziemlich coole Art-Filter für eure Bilder: Prisma für iOS: ziemlich coole Art-Filter für eure Bilder Knipsen, Filter, vielleicht Sticker und Text – fertig. Unter den vielen Apps gibt es einige, die es richtig gut machen, die Mehrheit auf...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2016

Zugriffzeiten bei meiner Vetor ziemlich hoch

Zugriffzeiten bei meiner Vetor ziemlich hoch: Moin Zusammen. Ich hab mal nach langer Zeit den AS SSD-Benchmark laufen lassen und festgestellt, das die Zugriffzeiten ziemlich hoch gegangen sind (siehe angehängten Screenshoot). Meine frage...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2014

Pc Spiele Laggen ( FPS Drop ) Bei ziemlich gutem PC

Pc Spiele Laggen ( FPS Drop ) Bei ziemlich gutem PC: Pc Spiele Laggen ( FPS Drop ) Bei ziemlich gutem PC
Computerfragen 14. Juli 2013

Minecraft Sonic Unbelievable Shaders Mod lagt bei ziemlich guten PC // lieg es an der Grafikkarte?

Minecraft Sonic Unbelievable Shaders Mod lagt bei ziemlich guten PC // lieg es an der Grafikkarte?: Minecraft Sonic Unbelievable Shaders Mod lagt bei ziemlich guten PC // lieg es an der Grafikkarte? Ich habe mal ne Frage: Ich habe mir im Mai ein ziemlich guten neuen PC gekauft. Wenn ich...
Computerfragen 23. September 2012

Ziemlich altes Computerspiel gesucht

Ziemlich altes Computerspiel gesucht: Ziemlich altes Computerspiel gesucht Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage: Ich habe vor bestimmt gut 10 Jahren mal ein Computerspiel gehabt. In diesem musste ich eine Welt aufbauen....
Computerfragen 20. März 2012

CoD MW3 ruckelt ziemlich mit einer gtx 460 2 gb. Ist das normal?

CoD MW3 ruckelt ziemlich mit einer gtx 460 2 gb. Ist das normal?: CoD MW3 ruckelt ziemlich mit einer gtx 460 2 gb. Ist das normal? Tag, Also Frage steht oben... ich spiele auf einer auflösung von 1680x1050 mit max einstellungen außer bei der...
Computerfragen 24. November 2011

Ich suche ein gutes Rollenspiel für PC das höchstens 3 Jahre alt ist und ziemlich viele Spielstunden

Ich suche ein gutes Rollenspiel für PC das höchstens 3 Jahre alt ist und ziemlich viele Spielstunden: Ich suche ein gutes Rollenspiel für PC das höchstens 3 Jahre alt ist und ziemlich viele Spielstunden beansprucht. Two Worlds 2 sieht ganz gut aus, allerdings habe ich gehört das man nur...
Computerfragen 26. Oktober 2011

nVidia Grafikkarten Treiber stürtzt ab, bin ziemlich frustriert

nVidia Grafikkarten Treiber stürtzt ab, bin ziemlich frustriert: Hey, also keine Ahnung was bei mir los ist aber irgendwo muss bei mir der Hund begraben sein. Ich habe jetzt schon rund ein 3/4 Jahr mein neues System und schon knapp 4 Grafikkarten...
freie Fragen 30. Oktober 2011

Steam Download ziemlich langsam

Steam Download ziemlich langsam: Steam Download ziemlich langsam Bei mir sind die Downloads via Steam übelst langsam und das mit ~ 700kb/s und die Dateien sind manchmal nur einige 100MB groß... Woran liegt das?
Computerfragen 10. August 2011

Notebook mit Core i5 ziemlich heiß

Notebook mit Core i5 ziemlich heiß: Hallo, ich besitze ein ASUS Notebook (X64Ja) mit einem Core i5. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim normalen Betrieb (beim surfen durchs Netz) der Lüfter ziemlich stark dreht und...
Probleme mit Hardware 23. Juli 2011

Download ziemlich langsam bei Steam

Download ziemlich langsam bei Steam: Download ziemlich langsam bei Steam Hallo, Mein Steamdownload ist ganz langsam (600 K/Bits) Plötzlich bleibt es stehen und es geht gar nichts mehr. Was soll ich machen. Ich habe 50.000 VDSL...
Computerfragen 7. Juli 2011
hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden