1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zugriffzeiten bei meiner Vetor ziemlich hoch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NosOne, 14. Februar 2014.

1. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Moin Zusammen.

Ich hab mal nach langer Zeit den AS SSD-Benchmark laufen lassen und festgestellt, das die Zugriffzeiten ziemlich hoch gegangen sind (siehe angehängten Screenshoot).

Meine frage dazu:

Ist das normal nach einem halben Jahr, oder liegt das an meinem kl. AMD-AthlonII-X2-250-CPU?

AS SSD Benchmark OCZ Vetor Win7 x64 SP1 Ultimate.jpg

#1 NosOne, 14. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  2. Stechpalme

Stechpalme Computer-Experte

Das liegt sicherlich nicht an der CPU, wenn dann an einem Treiber oder am Board ect. Könnte vieles sein. Aber "hoch" sind die Werte ja nun auch nicht, von daher... würde es mich persönlich nicht die Bohne intressieren ;)

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Zugriffzeiten bei meiner Vetor ziemlich hoch - Weitere Themen

Forum Datum

Ziemlich gleiche Grafikkarten . Welche ist besser?

Ziemlich gleiche Grafikkarten . Welche ist besser?: Ziemlich gleiche Grafikkarten . Welche ist besser?
Computerfragen 21. Januar 2014

Pc Ziemlich Laut

Pc Ziemlich Laut: Pc Ziemlich Laut
Computerfragen 9. Dezember 2013

Mein Pc ist ziemlich laut

Mein Pc ist ziemlich laut: Mein Pc ist ziemlich laut
Computerfragen 29. Juni 2013

Hoch ?

Hoch ?: Hoch ? i5 3550 Amd Readon Hd 7850 Arma2 Mw2 Mw3 Minecraft Bf3 Kann ich die games auf Hoch spielen ??
Computerfragen 15. April 2013

Netzteil wird ziemlich heiß.

Netzteil wird ziemlich heiß.: Netzteil wird ziemlich heiß. Das mit dem netzteil ist nomal wenn es auf der temperatur bleib... Bei der grafikarte würde ich aufpassen da bei 100 grad die chips zerfallen.
Computerfragen 12. Februar 2013

Internet ist ziemlich langsam

Internet ist ziemlich langsam: Internet ist ziemlich langsam Hi. seit letzter woche ist mein internet ziemlicht langsam geworden außerdem öffnet sich das internet im von selbst auf irgenwelche seiten und wenn ich eine...
Computerfragen 10. November 2011

Steam Download ziemlich langsam

Steam Download ziemlich langsam: Steam Download ziemlich langsam Bei mir sind die Downloads via Steam übelst langsam und das mit ~ 700kb/s und die Dateien sind manchmal nur einige 100MB groß... Woran liegt das?
Computerfragen 10. August 2011

Download ziemlich langsam bei Steam

Download ziemlich langsam bei Steam: Download ziemlich langsam bei Steam Hallo, Mein Steamdownload ist ganz langsam (600 K/Bits) Plötzlich bleibt es stehen und es geht gar nichts mehr. Was soll ich machen. Ich habe 50.000 VDSL...
Computerfragen 7. Juli 2011

Diese Seite empfehlen