Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen

Diskutiere und helfe bei Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen Außerdem sollen dem Team auch zahlreiche interne Dokumente... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen

Außerdem sollen dem Team auch zahlreiche interne Dokumente des Unternehmens in die Hände gefallen sein. Sieben Mail-Adressen seien nach Aussage der Hacker Administratoren der Seite zuzuschreiben und demnach verfüge man jetzt auch über sieben Logindaten mit den vermutlich höchsten Zugriffsrechten für alle Belange des Dienstes.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen - Similar Threads - Hackergruppe behauptet Sourcecode

Forum Datum

Lockbit: Behörden wollen Hackergruppe zerschlagen haben

Lockbit: Behörden wollen Hackergruppe zerschlagen haben: Lockbit: Behörden wollen Hackergruppe zerschlagen haben . . Lockbit: Behörden wollen Hackergruppe zerschlagen haben
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm

EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm: EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm Es gab hierbei zwar einige Enthaltungen, die Aussage dahinter bleibt aber dennoch strikt und klar: Die russische...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Apple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seien

Apple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seien: Apple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seien Laut dem YouTuber Jon Prosser behauptet eine seiner Quellen, dass Apple aktuell ebenfalls an einem neuen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Klage behauptet, dass Valve seine Marktdominanz missbraucht, um die Preise hoch zu halten

Klage behauptet, dass Valve seine Marktdominanz missbraucht, um die Preise hoch zu halten: Die Klage nennt auch Entwickler wie Ubisoft, CD Projekt und Devolver Digital. [ATTACH] Eine Klage, die Anfang dieser Woche eingereicht wurde, beschuldigt Valve, sein effektives Monopol auf dem...
Games News 28. Januar 2021

Ist die RTX 3070 wirklich besser als die RTX 2080TI wie Nvidia behauptet?

Ist die RTX 3070 wirklich besser als die RTX 2080TI wie Nvidia behauptet?: ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rtx-3070-wirklich-besser-als-die-rtx-2080ti-wie-nvidia-behauptet
Grafikkarten 11. Januar 2021

Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle...

Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle...: Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle des chinesischen Militärs Dieses Mal lautet die Behauptung: Chinesische Spitzenunternehmen wie Huawei...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern: Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern Man nennt die ganze Geschichte „ShadowHammer“. Ein Angreifer habe es wohl geschafft, die Software „ASUS Live...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...

Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...: Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit größtem Plus . . Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten

Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten: Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten die Root-Lücke, das „Dategate“ bei iOS 11 -Updates und im Oktober war es eine Studie, die belegen sollte, dass Apple...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Support behauptet: Amazon Instant Video kommt auf die Nvidia Shield

Support behauptet: Amazon Instant Video kommt auf die Nvidia Shield: Support behauptet: Amazon Instant Video kommt auf die Nvidia Shield Ob Musik, Serien oder Filme – viele Dienste bieten gegen recht überschaubare monatliche Kosten digitale Inhalte an. Die beiden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2016

Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter

Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter: Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter 23.08.2015 20:00 - Während der Großteil der iPhone-Nutzer wohl inzwischen auf das Entsperren via Touch ID setzen,...
User-Neuigkeiten 23. August 2015

Onlinebanking: Stimmt es, was mein Vater behauptet?

Onlinebanking: Stimmt es, was mein Vater behauptet?: Onlinebanking: Stimmt es, was mein Vater behauptet? Mein PC hat sich einen Trojaner eingefangen, ich sitz grad vor meinem Laptop. Gestern sagte mein Vater, als ich etwas per Onlinebanking...
Computerfragen 9. Mai 2011
Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden