Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen

Diskutiere und helfe bei Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen Außerdem sollen dem Team auch zahlreiche interne Dokumente... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen

    Außerdem sollen dem Team auch zahlreiche interne Dokumente des Unternehmens in die Hände gefallen sein. Sieben Mail-Adressen seien nach Aussage der Hacker Administratoren der Seite zuzuschreiben und demnach verfüge man jetzt auch über sieben Logindaten mit den vermutlich höchsten Zugriffsrechten für alle Belange des Dienstes.

    Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen
     
Thema:

Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden