EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm

Diskutiere und helfe bei EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm Es gab hierbei zwar einige Enthaltungen, die Aussage dahinter bleibt aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm

    Es gab hierbei zwar einige Enthaltungen, die Aussage dahinter bleibt aber dennoch strikt und klar: Die russische Föderation ist ein „staatlicher Terrorismus-Unterstützer“ und bedient sich „terroristischer Methoden“. Und kaum war jene Stellungnahme ausgesprochen, da zeigte die englischsprachige Webseite des Parlaments schon erste Anzeichen, mit Überlastung zu kämpfen zu haben. Roberta Metsola, die EU-Parlamentspräsidentin, bestätigte den Vorfall auf Twitter:.

    EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm
     
Thema:

EU-Parlament: DDoS-Attacke pro-russischer Hackergruppe legte Webseite lahm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden