Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter

Diskutiere und helfe bei Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter 23.08.2015 20:00 - Während der Großteil der iPhone-Nutzer wohl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter

    23.08.2015 20:00 - Während der Großteil der iPhone-Nutzer wohl inzwischen auf das Entsperren via Touch ID setzen, sieht es bei Android Nutzern gemischt aus.*Wenige die ich kenne setzen hier auf einen Passcode, sondern eher auf das Entsperren via Wischmuster. Eigentlich nutzt keiner das Entsperren via Kamera-Erkennung, obwohl diese mittlerweile*(außer unter schlechten Lichtverhältnissen) richtig gut funktioniert.

    Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter
     
Thema:

Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter

Die Seite wird geladen...

Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter - Similar Threads - Forscherin behauptet Android

Forum Datum

Gemini: Android-App erhält Update

Gemini: Android-App erhält Update: Gemini: Android-App erhält Update Aktuell ist die App theoretisch nur im US-Play-Store verfügbar, wir berichteten jedoch darüber, wie ihr das Ganze auch hierzulande nutzen könnt. . . Gemini:...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Android: Google Assistant löscht Wecker

Android: Google Assistant löscht Wecker: Android: Google Assistant löscht Wecker Stattdessen wurden in der Wecker-App alle gestellten Wecker gelöscht. Ich selbst habe das Ganze überprüfen wollen, mir ist es ebenfalls gelungen, Wecker...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:33 Uhr

eM Client für iOS und Android startet

eM Client für iOS und Android startet: eM Client für iOS und Android startet Das Unternehmen aus der tschechischen Hauptstadt Prag ist sicherlich einigen bekannt, die stehen hinter dem Mail-Programm eM Client welches erst für Windows...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Apple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seien

Apple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seien: Apple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seien Laut dem YouTuber Jon Prosser behauptet eine seiner Quellen, dass Apple aktuell ebenfalls an einem neuen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Klage behauptet, dass Valve seine Marktdominanz missbraucht, um die Preise hoch zu halten

Klage behauptet, dass Valve seine Marktdominanz missbraucht, um die Preise hoch zu halten: Die Klage nennt auch Entwickler wie Ubisoft, CD Projekt und Devolver Digital. [ATTACH] Eine Klage, die Anfang dieser Woche eingereicht wurde, beschuldigt Valve, sein effektives Monopol auf dem...
Games News 28. Januar 2021

Ist die RTX 3070 wirklich besser als die RTX 2080TI wie Nvidia behauptet?

Ist die RTX 3070 wirklich besser als die RTX 2080TI wie Nvidia behauptet?: ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rtx-3070-wirklich-besser-als-die-rtx-2080ti-wie-nvidia-behauptet
Grafikkarten 11. Januar 2021

Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle...

Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle...: Trump behauptet: Chinesische Unternehmen wie Huawei und Hikvision stehen unter Kontrolle des chinesischen Militärs Dieses Mal lautet die Behauptung: Chinesische Spitzenunternehmen wie Huawei...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern: Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern Man nennt die ganze Geschichte „ShadowHammer“. Ein Angreifer habe es wohl geschafft, die Software „ASUS Live...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...

Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...: Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit größtem Plus . . Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten

Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten: Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten die Root-Lücke, das „Dategate“ bei iOS 11 -Updates und im Oktober war es eine Studie, die belegen sollte, dass Apple...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen

Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen: Hackergruppe behauptet, sie habe den Sourcecode und die Admin-Accounts von MEGA gestohlen Außerdem sollen dem Team auch zahlreiche interne Dokumente des Unternehmens in die Hände gefallen sein....
User-Neuigkeiten 17. November 2016

Support behauptet: Amazon Instant Video kommt auf die Nvidia Shield

Support behauptet: Amazon Instant Video kommt auf die Nvidia Shield: Support behauptet: Amazon Instant Video kommt auf die Nvidia Shield Ob Musik, Serien oder Filme – viele Dienste bieten gegen recht überschaubare monatliche Kosten digitale Inhalte an. Die beiden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2016

Onlinebanking: Stimmt es, was mein Vater behauptet?

Onlinebanking: Stimmt es, was mein Vater behauptet?: Onlinebanking: Stimmt es, was mein Vater behauptet? Mein PC hat sich einen Trojaner eingefangen, ich sitz grad vor meinem Laptop. Gestern sagte mein Vater, als ich etwas per Onlinebanking...
Computerfragen 9. Mai 2011
Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden