Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...
Diskutiere und helfe bei Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe einen 12 Jahre alten Rechner hier und möchte diesen vermehrt für aufwendige CAD Programme, aktuelle Videospiele und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerEchteJack, 20. Januar 2021.
Thema:
Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche... - Similar Threads - alten Rechner Motherboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden
Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
SATA SSD vom alten pc in den neuen?SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden?
danke!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Was ist das in mein alten PC?Was ist das in mein alten PC?: Hab den heute zum ersten Mal geöffnet und hab das Teil da gefunden, Was ist das für ein komisches Teil da? Was ich in Hand hab
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-in-mein-alten-pc
|
Mainboards | 20. Januar 2025 |
Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?: Hey ,
Ich möchte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse bauen . Und nun habe ich dieses Teil gefunden es war nicht mal angeschlossen dennoch funktioniert der PC gut. Könnte mir vielleicht jemand...
|
Mainboards | 22. August 2023 |
ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...: bitte so ausführlich wir möglich schreiben
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einen-neuen-rechner-mit-windows-11-wi-instaliere-ich-da-meinen-alten-ricoh-sp11-drucker-danke
|
Software & Treiber | 14. Juli 2023 |
Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
|
Windows 7 | 14. April 2023 |
Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten RechnersWindows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo,
ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners.
Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
|
Windows 7 | 11. Februar 2019 |
suche gutes betriebssystem für alten Rechnersuche gutes betriebssystem für alten Rechner: Hallo,
Ich habe einen alten Pc mit folgenden Daten:
1gb ram
AMD Athlon 64 4000+
nvidia 7100gs
Mit disem Pc werden online Filme angeschaut und gesurft.
Momentan ist Windows Xp...
|
freie Fragen | 6. Juni 2015 |
Alten FSC Rechner aufrüstenAlten FSC Rechner aufrüsten: moin
werde jetzt für 300 € einen Fujitsu Siemens PC von 2005 aufrüsten
verbaut sind:
ATX Gehäuse
400 W FSP Aktiv PFC Netzteil
Pentium 4 HT 3,2 GHz
2x 512 MB DDR400
OEM MSI Board
ATI Radeon HD 3450...
|
System-Zusammenstellungen | 16. April 2011 |
Problem mit neuem USB 2.0-Controller im alten RechnerProblem mit neuem USB 2.0-Controller im alten Rechner: Nabendz,
ich habe ein kleines Problemchen, und zwar habe ich für einen ca. 8 Jahre alten Rechner (1 GHz Thunderbird, absolutes NoName-Motherboard von "A-Trend" mit VIA Apollo KT133 bla...) einen...
|
Sonstige Komponenten | 20. April 2009 |