Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Grünspecht_329, 11. Februar 2019.

  1. Grünspecht_329
    Grünspecht_329 Gast

    Hallo,

    ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners.

    Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die Version ist angeblich nicht registriert.

    Den Product-Key vom defekten Rechner habe ich bei der Installation eingegeben.

    Was kann ich machen?

    Besten Dank im voraus
     
    #1 Grünspecht_329, 11. Februar 2019
Thema:

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden