Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Gerhard Nuesslein, 14. April 2023.

1. Gerhard Nuesslein
    Gerhard Nuesslein Gast

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I tried activating the licence by putting the key in the activation field. since this did not work, i tried the option 'activation by phone' but, in Germany all 3 offered phone numbers don't work any more. so how can I activate it?

#1 Gerhard Nuesslein, 14. April 2023
Thema:

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden