Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?

Diskutiere und helfe bei Hab ich die soundqualität vom richtigen chip? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das asus b550 f gaming wifi. Das hat ja ein 1220 soundchip. Wenn ich jetzt meinfront audio anschließe ( ist ein hd stecker ) hab ich damit den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Foecky1, 8. Januar 2021.

1. Foecky1
    Foecky1 Gast

Ich hab das asus b550 f gaming wifi. Das hat ja ein 1220 soundchip. Wenn ich jetzt meinfront audio anschließe ( ist ein hd stecker ) hab ich damit den gleichen sound als wenn ich headset und mikrofon hinten am gehäuse anschließe ?

:)

Thema:

Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?

Die Seite wird geladen...

Hab ich die soundqualität vom richtigen chip? - Similar Threads - soundqualität richtigen chip

Forum Datum

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design: Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design Es sieht ganz danach aus, als würde man DJI und Insta360 direkt angreifen wollen, nicht nur als Mitläufer, sondern mit ordentlich...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
Hab ich die soundqualität vom richtigen chip? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden