Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?
Diskutiere und helfe bei Hab ich die soundqualität vom richtigen chip? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das asus b550 f gaming wifi. Das hat ja ein 1220 soundchip. Wenn ich jetzt meinfront audio anschließe ( ist ein hd stecker ) hab ich damit den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Foecky1, 8. Januar 2021.
Thema:
Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hab ich die soundqualität vom richtigen chip? - Similar Threads - soundqualität richtigen chip |
Forum | Datum |
|---|---|---|
„Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton„Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton: „Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton
Später folgten Portierungen für die Xbox und Windows-PCs. Fielen die Kritiken zum Launch noch teilweise gemischt aus, daran erinnere ich...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2024 |
Auswahl des richtigen CPU-Kühlers?Auswahl des richtigen CPU-Kühlers?: Hi,
für meine Diplomarbeit möchte ich einen Luftstrom mittels Peltier-Element kühlen. Gekühlt wird die Luft einer Vitrine für Museen (Innenraum B 77, H 44, L 115 cm). Das PE dient als Kühleinheit...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Habe ich den richtigen RAM-Speicherriegel ausgesucht?Habe ich den richtigen RAM-Speicherriegel ausgesucht?: Hallo,
an meinen Medion-PC möchte ich meinen Arbeitsspeicher (aktuell 8 GB RAM) erweitern.
Es hat dieses Mainboard: B360H4-EM
Werft ihr bitte mal einen Blick darauf, ob ich das richtige...
|
Prozessoren | 13. Juni 2024 |
Welche Teile sind die richtigen?Welche Teile sind die richtigen?: Hallo. Ich bin gerade dabei mir einen PC einzurichten nachdem ich eine Radeon Rx 6800 bekommen hab. Das hier ist was ich bis jetzt hinzugefügt hab:
https://geizhals.de/wishlists/3204500
Leider...
|
Prozessoren | 7. Juni 2023 |
Warum hat der PC keine richtigen FPS mehr nach CPU Kühler Tausch, nur noch am laggen und...Warum hat der PC keine richtigen FPS mehr nach CPU Kühler Tausch, nur noch am laggen und...: Hallo zusammen unszwar habe ich seit dem ich mir einen neuen CPU Kühler geholt habe den Shadow rock 2 slim der sehr leise ist (läuft aber auch nicht auf vollast) ein Problem,ich kann leider modern...
|
Grafikkarten | 10. März 2023 |
Soundqualität über USB-Dock?Soundqualität über USB-Dock?: Hallo, Ich habe einen Bildschirm mit integriertem USB-Hub. Genaues Modell : U3219Q.
Über diesen Monitor bzw. über den USB-Hub im Monitor plane ich jetzt Lautsprecher anzuschließen. Da das ja...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2023 |
Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen?Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen neuen Monitor an meine Dockingstation angeschlossen und habe folgendes Problem:
Wenn beide Monitore an der Dockingstation (HP G5) angeschlossen sind, dann...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2023 |
Kann mir jemand bei der Suche nach der richtigen RAM Erweiterung für ASRock Z370 Extreme4 +...Kann mir jemand bei der Suche nach der richtigen RAM Erweiterung für ASRock Z370 Extreme4 +...: Nutze zur Zeit 2 x 8GB "16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit".
Die einfachste & billigste Lösung wäre jetzt natürlich, das gleiche Kit nochmal zu kaufen (kostet nur noch...
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
Welche Einstellungen sind für eine SSD die richtigen?Welche Einstellungen sind für eine SSD die richtigen?: Ich habe mit dem Tool SSD-Z meine SSDs auf Einstellungen überprüft und die SSDs liefern oft unterschiedliche Einstellungen. Woher weiß man welche Einstellungen die richtigen sind und wie oder mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2022 |
Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?: Habe heute mein PC zusammen gebaut (neuteile) aber es zeigt solche schlechten Übergänge zwischen den Farben an in GTA war es nochmal extremer bei den Sirenen (bei Start des Spiels)
Rx 6600
AOC...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juli 2022 |
Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?: Ich habe hier einmal den Anschluss
[ATTACH]
Und einmal den Anschluss für die Grafikkarte
[ATTACH]
Ich zeige euch mal die Kabeln ob das eh die richtigen sind, und in was für eine Richtung...
|
Stromversorgung | 25. Juni 2022 |
Richtigen AMD Treiber finden?Richtigen AMD Treiber finden?: Guten Tag
Ich brauche dringend Hilfe undswar habe ich einen Prozessor mit integrierter grafikeinheit nämlich einen AMD Ryzen 3 2200G aber der Treiber muss dringen ge updatet werden aber auf der...
|
Grafikkarten | 19. Mai 2022 |
Beste SoundqualitätBeste Soundqualität: hallo,
hab neulich mal ne original-cd auf festplatte gerippt damit ich sie auf meinen ipod überspielen kann. ich habe das über nero reloaded gemacht. und zwar hab ich das ins mp3-format...
|
Software & Treiber | 8. Oktober 2007 |