Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?

Diskutiere und helfe bei Hab ich die soundqualität vom richtigen chip? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das asus b550 f gaming wifi. Das hat ja ein 1220 soundchip. Wenn ich jetzt meinfront audio anschließe ( ist ein hd stecker ) hab ich damit den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Foecky1, 8. Januar 2021.

1. Foecky1
    Foecky1 Gast

Ich hab das asus b550 f gaming wifi. Das hat ja ein 1220 soundchip. Wenn ich jetzt meinfront audio anschließe ( ist ein hd stecker ) hab ich damit den gleichen sound als wenn ich headset und mikrofon hinten am gehäuse anschließe ?

:)

Thema:

Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?

Die Seite wird geladen...

Hab ich die soundqualität vom richtigen chip? - Similar Threads - soundqualität richtigen chip

Forum Datum

Qualcomm entwickelt neuen Chip für Smartwatches

Qualcomm entwickelt neuen Chip für Smartwatches: Qualcomm entwickelt neuen Chip für Smartwatches Wie aus internen Quellen bekannt wurde, arbeitet Qualcomm an einem Nachfolger für die W5-Serie. Der unter dem Codenamen „Aspen“ und der...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1: Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1 Es kommt auf 12,5 Zoll Diagonale und nutzt ein LC-Display mit einer 3K-Auflösung bzw. einer Pixeldichte von 308 ppi. Xiaomi Pad...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Hab ich die soundqualität vom richtigen chip? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden