Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?

Diskutiere und helfe bei Hab ich die soundqualität vom richtigen chip? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das asus b550 f gaming wifi. Das hat ja ein 1220 soundchip. Wenn ich jetzt meinfront audio anschließe ( ist ein hd stecker ) hab ich damit den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Foecky1, 8. Januar 2021.

1. Foecky1
    Foecky1 Gast

Ich hab das asus b550 f gaming wifi. Das hat ja ein 1220 soundchip. Wenn ich jetzt meinfront audio anschließe ( ist ein hd stecker ) hab ich damit den gleichen sound als wenn ich headset und mikrofon hinten am gehäuse anschließe ?

:)

2. L!ME
    L!ME Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Er hat doch probleme mit der "soundqualität" am c9 und nicht mit dem headset. Ihm gefällt das sounding halt schlechter als an der xbox. Dem kann man doch mit filtern nachhelfen.

Dass die lautsprecher im c9 im vergleich zu 2 guten Studiolautsprechern eh schrott sind interessiert hier doch nicht.

#3 L!ME
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

RX480 schrieb: Ne gute Idee, kommt auf den Wunschzettel. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Textur,- und Soundqualität ist wirklich hervorragend. Läuft auf Vega in 1800p mit ~60Fps.Dabei ist das Spiel gerade mal 6GB groß!

#3 Gurdi
  4. marvelyn
    marvelyn Gast

Ein fast perfekter Allrounder: ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC im Test

@TurricanM3 Wie ich bereits geschrieben habe, kommt der Geräuschpegel in dem Video nicht einmal annähernd an den wirklichen Geräuschpegel ran. Das ist in der Realität mindestens doppelt so laut.
    @RNG_AGESA Die Frequenz ändert sich in dem Video auch, aber durch die verminderte Soundqualität ist die schlechter zu hören, ich habe dazu die Kamera im Spiel bewegt.

#3 marvelyn
  5. PayDay
    PayDay Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

wer kann was zur soundqualität beim Asus PB298Q sagen? mir ist klar das die nicht wirklich rocken, geht nur um gelegendliches...

von welchen 34" monitoren redet ihr hier eigentlich immer? wann sollen die etwa erscheinen ? hat jemand nen link oder genaue typenbezeichnungen? bei dell habe ich keinen 34" monitor gefunden. ne höhere auflösung ist da auch inkl, nicht das man am ende doch nur nen fernseher stehen hat...

#3 PayDay
  6. Phoenix2000
    Phoenix2000 Gast

Ein fast perfekter Allrounder: ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC im Test

marvelyn schrieb: @TurricanM3 Wie ich bereits geschrieben habe, kommt der Geräuschpegel in dem Video nicht einmal annähernd an den wirklichen Geräuschpegel ran. Das ist in der Realität mindestens doppelt so laut. @RNG_AGESA Die Frequenz ändert sich in dem Video auch, aber durch die verminderte Soundqualität ist die schlechter zu hören, ich habe dazu die Kamera im Spiel bewegt. Zum Vergrößern anklicken....
    Also ich würde grob sagen meine ist pi mal Daumen so wie Turrican seine, wenn er weiter weg geht, geht es noch weiter ran eher schlecht.

#3 Phoenix2000
Thema:

Hab ich die soundqualität vom richtigen chip?

Die Seite wird geladen...

Hab ich die soundqualität vom richtigen chip? - Similar Threads - soundqualität richtigen chip

Forum Datum

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?: Ich habe einen neuen Bildschirm, der ist 34 Zoll Ultrawide und hat eine Auflösung von 3440x1440. In allen spielen ist jetzt automatisch 3440x1440 ausgewählt, jedoch hat jedes Spiel, außer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:53 Uhr

Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig?

Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig?: https://cpu.userbenchmark.com/ https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-der-seite-vertrauen-bzw-sind-die-werte-richtig
Prozessoren Samstag um 10:13 Uhr

Suche die richtigen Monitore?

Suche die richtigen Monitore?: Hi, vielleicht kennt ja hier jemand zufällig passende Monitore. Das ganze soll ein Dual Monitor Set Up werden und ich würde die Monitore gerne sowohl für die Arbeit (teilweise auch Video/Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 17:23 Uhr

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?: Kleines Problem: Ein Kollege hat Probleme mit seinem Laptop. Die Audioausgabe wird nicht erkannt und er hat somit keinen Sound mehr. Unter "Geräte Manager" finde ich in der Kategorie "Andere...
Software & Treiber Freitag um 11:42 Uhr

Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?

Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?: Ich habe momentan eine AMD Ryzen 3400G im Besitz und würde gerne auf eine neue Grafikkarte aufrüsten nämlich auf die GeForce Gtx 1660 TI und ich wollte fragen ob der PC genug Watt hat und ob das...
Grafikkarten 18. Februar 2021

msi treiber richtig installieren?

msi treiber richtig installieren?: kann mir bitte einer sagen, wie ich korekt und schritt für schritt die treiber für mein msi x570 gaming edge wifi installiere? https://www.gutefrage.net/frage/msi-treiber-richtig-installieren
Software & Treiber 18. Februar 2021

Richtig instaliert?

Richtig instaliert?: Ist der chipsatztreiner instaliert [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/richtig-instaliert
Software & Treiber 17. Februar 2021

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?: Man sagt das Teil macht 2020 überhaupt keine Probleme mehr und somit braucht man auch nicht mit einem Bluescreen zu rechnen. Mein Notebook ist von 2017 und die Treiber auf der Herstellerseite sind...
Software & Treiber 17. Februar 2021

PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte?

PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte?: Hallo. Mein Netzteil ist das „SilentiumPC Vero L2 Bronze“. Ich würde mir jetzt gerne eine Gigabyte rx 570 Gaming 4g zulegen. Diese hat wohl einen 8pin Anschluss. Hat mein Netzteil den passenden...
Stromversorgung 17. Februar 2021

Richtige Bios für Ryzen 5000?

Richtige Bios für Ryzen 5000?: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/TUF-GAMING-B450-PLUS-II/HelpDesk_BIOS/ Wenn ihr diesen Link öffnet, auf Bios/Firmware geht und dann die aktuellste...
Mainboards 16. Februar 2021

Warum werden meine Videos nicht richtig angezeigt (fast alles grau)?

Warum werden meine Videos nicht richtig angezeigt (fast alles grau)?: Seit ein paar Tagen, werden Videos auf Netflix, Amazon und über meinen extern angeschlossenen DVD/ Blu-Ray-Player größtenteils in grau und schlechter Qualität angezeigt. Ich habe schon nach neuen...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?: Hallo zusammen, für eine Dockingstation möchte ich gerne ein Netzteil kaufen, um meinen Laptop aufzuladen und nicht jedes Mal Netzteile rauszusuchen. Jedoch verwende ich derzeit zwei Computer...
Stromversorgung 16. Februar 2021

Beste Soundqualität

Beste Soundqualität: hallo, hab neulich mal ne original-cd auf festplatte gerippt damit ich sie auf meinen ipod überspielen kann. ich habe das über nero reloaded gemacht. und zwar hab ich das ins mp3-format...
Software & Treiber 8. Oktober 2007
Hab ich die soundqualität vom richtigen chip? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden