Gute Empfehlung Gaming-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gute Empfehlung Gaming-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche derzeit ein dringend nötiges Upgrade für meinen PC, da ich schon seit langem den selben Monitor verwende. Meine PC specs sind im groben:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HannesKannes21, 22. November 2021.

1. HannesKannes21
    HannesKannes21 Gast

Ich suche derzeit ein dringend nötiges Upgrade für meinen PC, da ich schon seit langem den selben Monitor verwende.

Meine PC specs sind im groben:

RX580 8GB

Ryzen 5 2600X

16GB RAM

Der Monitor sollte in einem Bereich niedrigem Budgets liegen, vllt höchstens 220€

120-144Hz, außerdem eine höhere Auflösung wie 1440 wäre mein Wunsch, Widescreen ist zwar was cooles, hier aber nur optional.

es würde mich freuen, gute Antworten zu bekommen.

:)

#1 HannesKannes21, 22. November 2021
Thema:

Gute Empfehlung Gaming-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Gute Empfehlung Gaming-Monitor? - Similar Threads - Empfehlung Gaming Monitor

Forum Datum

Empfehlung für Gaming PC?

Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
Mainboards 14. Februar 2025

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit 240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
Grafikkarten 9. Juli 2024

Monitor Empfehlung für gaming pc?

Monitor Empfehlung für gaming pc?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen, das mit diesem System passt? Ryzen 5 5500 Rx 6600 Ist ein 144hz Monitor gut oder reicht auch schon ein 75hz Monitor und wie viel Zoll groß, kennt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2023

Gaming Monitor Empfehlung?

Gaming Monitor Empfehlung?: Könnte mir jemand einen guten 1440p, 144hz oder mehr Gaming Monitor empfehlen, der nicht nach ein paar Monaten dead Pixel hat. Ich habe nämlich schon einige Monitore gekauft und die sind immer mit...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Gaming Monitor empfehlung?

Gaming Monitor empfehlung?: Mein Budget ist so ca 150€ für einen Gaming Monitor, könnt ihr einen in der Preisklasse empfehlen? Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-empfehlung-2022
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen. Und zwar besitze ich gerade den Acer RG240Y und Acer GF246 und möchte den GF246 gerne ersetzen. Ich habe die beiden Monitore momentan an einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2022

Gaming Monitor kauf empfehlung?

Gaming Monitor kauf empfehlung?: Hi. Habe letztens einen AOC 24g2 gekauft war ziemlich zufrieden aber hab nach 1 Tag bemerkt das die viewing angles schrott waren von meinem panel. Würde aber auch nicht wieder einen 24g2 kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?: hi, ich habe folgende Ausgangsituation: Monitor ASUS VT232T (wird als Hauptmonitor über DVI genutzt) MB: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-B450M-A/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Gaming monitor empfehlung?

Gaming monitor empfehlung?: Kennt ihr einen 27 zoll monitor mit 144 hz guter Bildqualität der g-sync kompatibel ist. Am besten auch mit eingebautem Lautsprecher und der sollte so maximal 300€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Monitor Empfehlung für gaming?

Monitor Empfehlung für gaming?: Hallo liebe Community, ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal Nebensache. Könnt ihr mir da gute Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

Gaming Monitor Empfehlung?

Gaming Monitor Empfehlung?: Hallo, habt ihr eine oder mehrere Empfehlungen für einen Gaming Monitor mit: 2560x1440 Auflösung (2k), IPS-Panel, mind. 144Hz, mind. 1x DP und 2x HDMI-Anschluss und unter 4ms Reaktionszeit im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Gaming monitor empfehlung ?

Gaming monitor empfehlung ?: Guten Tag Kennt ihr einen gaming monitor, der 144hz, eine gute Auflösung 4k oder wqhd, curved und gross ist. Er darf bis 300 oder max 350 euro/franken kosten. Danke und Grüsse...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Gaming Monitor empfehlung?

Gaming Monitor empfehlung?: Kann mir wer einen guten gaming Monitor empfehlen. Am besten mit 165hz, 1ms, 27 zoll und curved. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-empfehlung-2019
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Gute Empfehlung Gaming-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden