Monitor Empfehlung für gaming?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung für gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DravenGamerX, 26. Februar 2021.

  1. DravenGamerX
    DravenGamerX Gast

    Hallo liebe Community,

    ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal Nebensache. Könnt ihr mir da gute Monitore empfehlen?

    lg

    :)
     
    #1 DravenGamerX, 26. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Empfehlung für gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden