Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?
Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen. Und zwar besitze ich gerade den Acer RG240Y und Acer GF246 und möchte den GF246 gerne ersetzen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JOSOS, 28. Januar 2022.
Thema:
Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ? - Similar Threads - Gaming Monitor Empfehlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming Monitor empfehlung?Gaming Monitor empfehlung?: Mein Budget ist so ca 150€ für einen Gaming Monitor, könnt ihr einen in der Preisklasse empfehlen? Danke euch
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-empfehlung-2022
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2022 |
Gaming Monitor zu empfehlen?Gaming Monitor zu empfehlen?: Hallo, momentan habe ich mehrere Monitore im Auge, kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, das ihr eventuell selber benutzt?
Was der neue PC Monitor haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2022 |
Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben.
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Dezember 2021 |
Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?: Moin
ich brauch nen neuen gaming Monitor
mein Wunsch wäre:
27 Zoll oder 24 Zoll
1440p
144hz (mindestens 120)
IPS
nicht teurer als 300€
falls bisschen teurer ist is auch egal vielleicht ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2021 |
Gute Empfehlung Gaming-Monitor?Gute Empfehlung Gaming-Monitor?: Ich suche derzeit ein dringend nötiges Upgrade für meinen PC, da ich schon seit langem den selben Monitor verwende.
Meine PC specs sind im groben:
RX580 8GB
Ryzen 5 2600X
16GB RAM
Der Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2021 |
Gaming Monitor kauf empfehlung?Gaming Monitor kauf empfehlung?: Hi.
Habe letztens einen AOC 24g2 gekauft war ziemlich zufrieden aber hab nach 1 Tag bemerkt das die viewing angles schrott waren von meinem panel.
Würde aber auch nicht wieder einen 24g2 kaufen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. September 2021 |
Welchen 144hz Gaming Monitor könnt ihr empfehlen?Welchen 144hz Gaming Monitor könnt ihr empfehlen?: Und wie viel muss man mindestens ausgeben für einen guten 144hz 1ms full hd Monitor? (24Zoll)
Habe folgenden pc: gtx 970 4gb msi gaming x 4gb
ryzen 5 2600x 6 kerne 12 threads
16gb ram ddr 4...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Juni 2021 |
Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo,
also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann.
Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2021 |
Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?: hi,
ich habe folgende Ausgangsituation:
Monitor ASUS VT232T (wird als Hauptmonitor über DVI genutzt)
MB: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-B450M-A/...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Mai 2021 |
Gaming monitor empfehlung?Gaming monitor empfehlung?: Kennt ihr einen 27 zoll monitor mit 144 hz guter Bildqualität der g-sync kompatibel ist. Am besten auch mit eingebautem Lautsprecher und der sollte so maximal 300€ kosten....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. März 2021 |
Monitor Empfehlung für gaming?Monitor Empfehlung für gaming?: Hallo liebe Community,
ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal Nebensache. Könnt ihr mir da gute Monitore...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2021 |
Gaming Monitor Empfehlung?Gaming Monitor Empfehlung?: Hallo, habt ihr eine oder mehrere Empfehlungen für einen Gaming Monitor mit: 2560x1440 Auflösung (2k), IPS-Panel, mind. 144Hz, mind. 1x DP und 2x HDMI-Anschluss und unter 4ms Reaktionszeit im...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website.
Ich will auf dem Laptop auch Anime...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2021 |