Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen. Und zwar besitze ich gerade den Acer RG240Y und Acer GF246 und möchte den GF246 gerne ersetzen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JOSOS, 28. Januar 2022.

  1. JOSOS
    JOSOS Gast

    Hallo,

    Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen.
    Und zwar besitze ich gerade den Acer RG240Y und Acer GF246 und möchte den GF246 gerne ersetzen.

    Ich habe die beiden Monitore momentan an einer Monitorhalterung befestigt (Vesa 100x100) das Problem was ich dabei habe ist das die Monitore unterschiedlich versetzte Bohrungen für die Halterung haben.

    Heißt bei dem einem sind sie oben und beim anderen unten, dass habe ich im Moment so gelöst das ich bei dem einem Bildschirm halt nur die unteren beiden Schrauben mit der Halterung befestigt habe.

    Hat vielleicht jemand eine Idee bzw. kennt einen Monitor mit 144hz der Die Halterungen auch unten hat? oder auch eine andere Lösung hat für mich ?

    Preisleistung sollte auch stimmen ^^"

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden