GTX 780TI Grafikkarten Treiber kann nicht instaliert werden?

Diskutiere und helfe bei GTX 780TI Grafikkarten Treiber kann nicht instaliert werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein GTX 780TI mit dem Referenzkühler gekauft an sich klappte sie auch wunderbar, da die Temperaturen aber enorm hoch waren, habe ich die... Discussion in 'Grafikkarten' started by LeonKoopmann, Jan 19, 2021.

1. LeonKoopmann
    LeonKoopmann Gast

Hey, ich habe ein GTX 780TI mit dem Referenzkühler gekauft an sich klappte sie auch wunderbar, da die Temperaturen aber enorm hoch waren, habe ich die Wärmeleitpaste ausgetauscht und mit 99 %Alkohol gereinigt.

Jetzt das Problem nach der Reinigung, ist mein PC(In meinem PC drin ist ein B350 Mainboard mit einem Ryzen 5 1600) mit dieser Grafikkarte nicht mehr hochgefahren.

Also habe ich die Grafikkarte in einen anderen PC eingebaut der etwas älter ist, sprich Intel Core i5 2500 und einem B85 Mainboard, hier erhielt ich wieder bild, doch als ich in Windows 10 64bit drin war, konnte ich kein Treiber installieren und ich bin mir zu 100 % sicher das es der richtige Treiber ist, Driver Booster konnte mir auch nicht weiterhelfen.

0_big.png

Danach baute ich sie in einen noch älteren PC ein mit Windows 7 64bit und einem Intelcore 2 Duo 6320 hier war genau das gleiche wie bei Windows 10. Ich konnte keine Treiber installieren, trotz das ich die Richtige Treiber Version ausgewählt hatte, auch hier kein Erfolg mit Driver Booster.

PS: Driver Booster konnte jedes mal trozdem den Nvidia Audio Treiber finden und GPU Z konnte mir auch sagen das es sich hier um eine Nvidia Grafikkarte handelt "siehe Bilder".

1_big.png

Es wäre echt cool, wenn jemand Ideen hätte, ich habe die Grafikkarte inzwischen auch mehrmals gereinigt.

Liebe Grüße Leon Koopmann

:)

#1 LeonKoopmann, Jan 19, 2021
Thema:

GTX 780TI Grafikkarten Treiber kann nicht instaliert werden?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice