Kanten verpixelt fortnite?

Diskutiere und helfe bei Kanten verpixelt fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habe ein problem also wenn ich fortnite auf competitiv settings spiele dann sind meine kanten sehr verpixelt und das Spiel sieht einfach kacke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fr4gs, 19. Januar 2021.

  1. Fr4gs
    Fr4gs Gast

    Moin Ich habe ein problem also wenn ich fortnite auf competitiv settings spiele dann sind meine kanten sehr verpixelt und das Spiel sieht einfach kacke aus.Aber bei den ganzen pros ist das nicht so und ich möchte das gerne fixen aber nichts an meinen einstellungen in fortnite erhöhen

    cpu : ryzen 5 5600x

    gpu:3070 gaming x trio

    ich habe schon den. grafiktreiber neu heruntergeladen aber es bringt nichts bitte um Hilfe

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Unschärfe in Spielen/Icons

    Hagelzuckererbse schrieb: momentan sieht es aber so aus als ob nur noch das icon von der Nvidia Systemsteuerung so komisch verpixelt ist Zum Vergrößern anklicken....
    Geht es jetzt nur noch um ein "verpixeltes" icon in der Taskleiste? *Wow :wow:
     
    #3 chill_eule
  3. cimenTo
    cimenTo Gast

    Unschärfe in Spielen/Icons

    Sorry aber ich sehe da nichts verschwommenes oder verpixeltes. Glasklares, scharfes Bild.
     
    #3 cimenTo
  4. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Jetzt sind aufeinmal meine Miniaturicons wenn ich rechtsklick auf dem Desktop mache verpixelt?! Was ist denn jetzt los
     
    #3 Hagelzuckererbse
  5. cimenTo
    cimenTo Gast

    Unschärfe in Spielen/Icons

    Also ich weiß nicht genau wo das Problem ist. Habe auch die 3070 und auf mit DDU deinstalliert und dann Treiber neu raufgemacht. Bei mir ist weder was verwaschen, noch verpixelt oder ähnliches. Kann es sein, dass der Monitor eine Schärfeneinstellung hat und die vielleicht Schuld ist? Auf deinem angehängten Foto sehe ich nix besonderes, außer dass es im Zoom natürlich verpixelt etc. aussieht. Ich kann mir kein Bild machen wie das aussehen soll und weitere Beispiele haben wir leider auch nicht. Ingame Fotos etc.
     
    #3 cimenTo
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Ein Gamer schon Erfahrungen mit 4k 144hz Gaming gemacht ?

    Du brauchst schon deutlich Mehrleistung gegenüber WQHD.
    Aber wenn WQHD für dich schon verpixelt ist, bringt da UHD auch nicht viel.
    Der Monitor hat kein 4:2:2 bei 144Hz.
     
    #3 JoM79
Thema:

Kanten verpixelt fortnite?

Die Seite wird geladen...

Kanten verpixelt fortnite? - Similar Threads - Kanten verpixelt fortnite

Forum Datum

Sachen sind kurz Verpixelt?

Sachen sind kurz Verpixelt?: Hallo wen auch zb. durch die Skins oder Maps gehe. Die Skins oder die Maps sind kurz für eine Kurze Sekunde verpixelt woran kann das liegen...
Grafikkarten 26. September 2023

Spiel krisselig/verpixelt? Trotz Ultra Einstellungen?

Spiel krisselig/verpixelt? Trotz Ultra Einstellungen?: Hallo Allerseits, Ich habe mir letztens den neusten Nvidia Grafiktreiber installiert und bemerkt, dass die Grafik in den Spielen so krisselig oder gar verpixelt wurde trotz höchsten Einstellungen...
Software & Treiber 6. April 2023

Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten

Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten: Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten Das Unternehmen bietet seit langem Audiotechnik für das Privatleben, aber auch für das Business-Leben an. Neu im Portfolio...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2022

Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten

Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten: Apple Watch Series 8: Neues Design – aber ohne flache Kanten Zu lesen bekommt man alte und ein paar neue Informationen zur Apple Watch. So wurde ihm zugetragen, dass das High-End-Modell ein gutes...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

OnePlus Watch: Ersteindruck der runden Smartwatch mit Ecken und Kanten

OnePlus Watch: Ersteindruck der runden Smartwatch mit Ecken und Kanten: OnePlus Watch: Ersteindruck der runden Smartwatch mit Ecken und Kanten Die OnePlus Watch wurde im Rahmen des Launch-Events vom OnePlus 9 und dem OnePlus 9 Pro vorgestellt und ist zumindest das...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Pixelige Kanten und Texturen in Games und Windows?

Pixelige Kanten und Texturen in Games und Windows?: Hi, Seit längerem habe ich folgendes Problem in eigentlich jedem Spiel und auch allgemein bei Windows. Richtig aufgefallen ist es mir das erste mal in CS:GO, hier kann ich nicht mal AA...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Honor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und Kanten

Honor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und Kanten: Honor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und Kanten Das zuerst genannte Modell hatte ich bereits hier im Blog getestet. Da lag es nahe, sich auch einmal die...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Samsung Galaxy S7 edge ausprobiert: Die Evolution der Kante

Samsung Galaxy S7 edge ausprobiert: Die Evolution der Kante: Samsung Galaxy S7 edge ausprobiert: Die Evolution der Kante Samsung hat dieses Jahr ordentlich Gas gegeben und zwischen Vorstellung und Auslieferung seiner neuen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S7...
User-Neuigkeiten 10. März 2016

Samsung Galaxy S6 edge: Marshmallow-Update bringt neue und verbesserte Kanten-Funktionen

Samsung Galaxy S6 edge: Marshmallow-Update bringt neue und verbesserte Kanten-Funktionen: Samsung Galaxy S6 edge: Marshmallow-Update bringt neue und verbesserte Kanten-Funktionen Neben den normalen Android-Funktionen bringt das Update aber auch eine große Neuerung für Besitzer der...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2016

Wie kann man in Photoshop ein Bildbereich ausschneiden, der keine geraden Kanten hat?

Wie kann man in Photoshop ein Bildbereich ausschneiden, der keine geraden Kanten hat?: Wie kann man in Photoshop ein Bildbereich ausschneiden, der keine geraden Kanten hat? Ich möchte z.B. eine Person ausschneiden, was z.b. nicht mit dem Rechteck/-Auschneder möglich...
Computerfragen 8. Februar 2010

Photoshop: Wie bekommt man bei einem freigestellten Objekt eine weiche Kante?

Photoshop: Wie bekommt man bei einem freigestellten Objekt eine weiche Kante?: Photoshop: Wie bekommt man bei einem freigestellten Objekt eine weiche Kante? Hallo und guten morgen, ich möchte in Photoshop ein Objekt in einem Foto freistellen. Dabei will ich,...
Computerfragen 29. April 2010

Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870???

Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870???: Da bin ich schon wieder mit meinen Grafik Problemen :-D Diesmal aber mit einer HD4870. Kurz zum System 4GB DDR2 RAM und E8400. Ich habe denk ich jedenfalls alle Treiber installiert. Auch bei...
Grafikkarten 18. Oktober 2008

Pixel Kanten in WC3 mit einer HD3870 ???

Pixel Kanten in WC3 mit einer HD3870 ???: Tach Leute, ich besitze Intel Pentium 4 @3,6 GHz Prescott, 2GB RAM und eine HD3870 512 MB DDR 5. Ich hab (glaube ich) den neusten CCC hab dort z.B. Anti Alesing auf 8x , Anisotropic Filtiring...
Grafikkarten 12. Oktober 2008
Kanten verpixelt fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden