NVIDIA GTX 780TI vs GTX 1650?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GTX 780TI vs GTX 1650? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, welcje Grafikkarte von den oberen ist besser? Und worin besser? Bitte keine Links, ich möchte einfach dass ihr es mir verständlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iPhoneTipps, 27. Februar 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo zusammen,

    welcje Grafikkarte von den oberen ist besser? Und worin besser?

    Bitte keine Links, ich möchte einfach dass ihr es mir verständlich erklärt. Im Internet ist das etwas nicht so gut beschrieben, welche jetzt besser ist. ;-)

    LG

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVIDIA GTX 780TI vs GTX 1650?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden