GTA V mehrere Probleme mit CPU?

Diskutiere und helfe bei GTA V mehrere Probleme mit CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es handelt sich um einen Gaming-Laptop mit i5 9300h und 1660 ti max q und 32gb DDR4 RAM. Alle settings sind auf sehr hoch oder Ultra. Hauptproblem ist... Discussion in 'Prozessoren' started by Thermohunter, Jul 7, 2021.

1. Thermohunter
    Thermohunter Gast

Es handelt sich um einen Gaming-Laptop mit i5 9300h und 1660 ti max q und 32gb DDR4 RAM. Alle settings sind auf sehr hoch oder Ultra. Hauptproblem ist die CPU, die leider in vielen Games nur sehr niedrig taktet ( sie könnte bis zu 4200MHz ). Die Temperaturen sind wie auf dem Bild sehr hoch, gehen aber für einen Gaming Laptop voll in Ordnung, also bitte nicht mit pc‘s Vergleichen, ist mir klar dass die Temps da niedriger sind. Da die GPU in GTA Online nur zu 45% ausgelastet ist ( bei ca 3400Mhz CPU), muss ich immer in eine Leere Lobby gehen, damit ich vernünftig spielen kann. Bin für jede Vernünftige Antwort dankbar.

0_big.jpg

:)

#1 Thermohunter, Jul 7, 2021
Thema:

GTA V mehrere Probleme mit CPU?

Loading...

GTA V mehrere Probleme mit CPU? - Similar Threads - GTA Probleme CPU

Forum Date

„Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum...

„Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum...: „Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum Launch Angeblich sei das eine Maßnahme, um Leaks entgegenzuwirken. Doch diese Gerüchte hat der...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2026

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital: Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital Dann wurde es auf den 26. Mai 2026 verschoben. Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen

GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen: GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen Der Titel ist aktuell noch spielbar, sowohl auf Android als auch auf iOS. Ein aktives Netflix-Abo reicht, extra...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Rockstar Games verschiebt GTA VI

Rockstar Games verschiebt GTA VI: Rockstar Games verschiebt GTA VI Mai 2026 erscheinen wird. Die Verzögerung kommt nicht völlig überraschend, da bereits in den vergangenen Wochen Gerüchte über mögliche Entwicklungshürden...
User-Neuigkeiten May 2, 2025

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2025

GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar

GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar: GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar Februar kündigte Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von GTA V an, das den technischen Stand auf den der aktuellen...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2025

GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update

GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update: GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update März 2025 bringt Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von Grand Theft Auto V heraus. Die Aktualisierung hebt die...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2025

GTA Online FPS Probleme?

GTA Online FPS Probleme?: Hallo erstmal, Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel neuinstallieren und Treiber neuinstallieren probiert...
Grafikkarten May 3, 2021

gta 5 roleplay Texturen probleme?

gta 5 roleplay Texturen probleme?: Hallo. Ich habe ständig probleme mit den Texturen im Spiel. Ich spiele gta 5 Roleplay mit Fivem und immer wenn ich auto fahre und etwas schneller fahre falle ich einfach duch die Map runter und...
Grafikkarten Feb 7, 2021

GTA auf PC: Kann es Probleme geben?

GTA auf PC: Kann es Probleme geben?: Schönen guten Morgen miteinander, Bis ich GTA vor gut einem Jahr deinstalliert habe lief das Spiel bis dahin recht flüssig. Um die CPU und die Grafikkarte nicht ganz so auszulasten, habe ich...
Grafikkarten Jan 27, 2021

GTA 4 Performance Probleme

GTA 4 Performance Probleme: Hi ihr, hab mal wieder GTA 4 ausgegraben und möchte es vor dem (hoffentlichen) PC Release von GTA 5 mal wieder komplett inklusive aller Add-Ons durchspielen. Jetzt hab ich allerdings das...
Allgemeines (Games) Oct 17, 2013

Probleme bei GTA San Andreas Multiplayer

Probleme bei GTA San Andreas Multiplayer: N'Abend Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe mir auf Steam Gta San Andreas gekauft. Dann wollte ich es online spielen und habe versucht die Programme zu installieren es geht aber nicht....
freie Fragen Oct 30, 2011
GTA V mehrere Probleme mit CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice