gta 5 roleplay Texturen probleme?

Diskutiere und helfe bei gta 5 roleplay Texturen probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ständig probleme mit den Texturen im Spiel. Ich spiele gta 5 Roleplay mit Fivem und immer wenn ich auto fahre und etwas schneller fahre... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Davidnetlog, 7. Februar 2021.

  1. Davidnetlog
    Davidnetlog Gast

    Hallo. Ich habe ständig probleme mit den Texturen im Spiel. Ich spiele gta 5 Roleplay mit Fivem und immer wenn ich auto fahre und etwas schneller fahre falle ich einfach duch die Map runter und das jedes mal und dann sterbe ich vom fallen. Ich habe ein low end gaming pc, aber trotzdem konnte ich normal gta 5 story mode und normalen online spielen. Meine settings von gta 5 sind alle auf normal gestellt und ich habe auch bei task manager fivem auf ,,High priority gesetzt,, Bitte kann mir jemmand da weiter helfen? Und wenn es wegen der Grafikkarte ist kann man da trotzdem etwas machen?

    Infos von meinem pc:

    Prozesor : Intel Core i3 3,40 GHz

    Ram: 8 GB

    Motherboard: Hewllet Packart 198E

    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series , 2GB

    :)
     
    #1 Davidnetlog, 7. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gta 5 roleplay Texturen probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden