GTA V mehrere Probleme mit CPU?

Diskutiere und helfe bei GTA V mehrere Probleme mit CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es handelt sich um einen Gaming-Laptop mit i5 9300h und 1660 ti max q und 32gb DDR4 RAM. Alle settings sind auf sehr hoch oder Ultra. Hauptproblem ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thermohunter, 7. Juli 2021.

  1. Thermohunter
    Thermohunter Gast

    Es handelt sich um einen Gaming-Laptop mit i5 9300h und 1660 ti max q und 32gb DDR4 RAM. Alle settings sind auf sehr hoch oder Ultra. Hauptproblem ist die CPU, die leider in vielen Games nur sehr niedrig taktet ( sie könnte bis zu 4200MHz ). Die Temperaturen sind wie auf dem Bild sehr hoch, gehen aber für einen Gaming Laptop voll in Ordnung, also bitte nicht mit pc‘s Vergleichen, ist mir klar dass die Temps da niedriger sind. Da die GPU in GTA Online nur zu 45% ausgelastet ist ( bei ca 3400Mhz CPU), muss ich immer in eine Leere Lobby gehen, damit ich vernünftig spielen kann. Bin für jede Vernünftige Antwort dankbar.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Thermohunter, 7. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA V mehrere Probleme mit CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden