GTA auf PC: Kann es Probleme geben?

Diskutiere und helfe bei GTA auf PC: Kann es Probleme geben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Morgen miteinander, Bis ich GTA vor gut einem Jahr deinstalliert habe lief das Spiel bis dahin recht flüssig. Um die CPU und die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KorbiOnRails, 27. Januar 2021.

1. KorbiOnRails
    KorbiOnRails Gast

Schönen guten Morgen miteinander,

Bis ich GTA vor gut einem Jahr deinstalliert habe lief das Spiel bis dahin recht flüssig. Um die CPU und die Grafikkarte nicht ganz so auszulasten, habe ich natürlich nicht mit den bestmöglichen Grafikeinstellungen gespielt.

Nun habe ich vor, mir GTA wieder zu installieren. Ich habe allerdings nun 2 Monitore am PC angeschlossen, was letztes Jahr noch nicht der Fall war.

Zum GTA spielen verwende ich aber nur einen Monitor und habe auch nicht vor, auf sehr hohen Grafikeinstellungen zu spielen.

Ich frage mich nun, ob das für die Grafikkarte (1050 Ti) oder die CPU (AMD Six-Core) ein Hindernis darstellt, kenne mich da nicht so gut aus.

Danke und LG

:)

#1 KorbiOnRails, 27. Januar 2021
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Olstyle
  3. dB150
    dB150 Gast

Zuerst Grafikkarte oder Prozessor

#3 dB150
  4. Jabba'de Hood
    Jabba'de Hood Gast

Neues Netzteil in 2-3 min verheizt!?

Der FX8350 hat wohl einen schaden. Auf der Seite mit den Pins ist an einer Stelle ein dunklerer Fleck.
    Mit meinem alten Phenom 2 X6 1090T läuft der pc ohne probleme.
    Netzteil ist auch nicht defekt.
    Hat wohl aus Sicherheitsgründen einfach abgeschaltet.
    Danke für die Kommentare auch wenn keiner wirklich hilfreich war.
    GTA Online wartet auf mich.
    Tschö mit ö, Tschau mit au

#3 Jabba'de Hood
  5. GrOvEnN
    GrOvEnN Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Die GTA V - Engine hat viele Probleme mit V-Sync und Input-Lagg. Würde mich nicht wundern.

#3 GrOvEnN
  6. TheTrapper
    TheTrapper Gast

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)

Seien wir mal ehrlich der PC ist für GTA V nicht geeignet und für GTA V RP was in der Regel unter RageMP läuft erst recht nicht. Nicht nur das die CPU und GPU zu schwach sind, hast du mit Abstand zu wenig Arbeits und Video Speicher.

#3 TheTrapper
Thema:

GTA auf PC: Kann es Probleme geben?

Die Seite wird geladen...

GTA auf PC: Kann es Probleme geben? - Similar Threads - GTA Probleme

Forum Datum

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?: kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2 https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-fluessig-mit-nvidia-geforce-gt-710g
Grafikkarten Gestern um 14:02 Uhr

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?: Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1060 und einen Intel I7 7700K Prozessor. Wenn ich GTA V starte, dann verändert sich in meinem Task Manager nichts bei der Auslastung der GPU. Treiber habe ich...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo! Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
Prozessoren 19. Februar 2021

Bluescreen bei gta?

Bluescreen bei gta?: Ich habe häufiger nlacksceens bei meinem pc häufig tritt dies bei gta auf Ich hab also gta gespielt,bis das spiel abgestürtzt ist ich das sah Bild im Anhang Und dann den bluescreen bekommen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k)...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder...

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern. 2080TI inteli7 9700k 32GB Ram etc. Nun habe ich aber bei Spielen wie...

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
Games News 13. Februar 2021

Reicht mein Pc für GTA V?

Reicht mein Pc für GTA V?: [ATTACH] Moin Moin Ich wollte mir GTA V kaufen. Da ich kein PC Profi bin habe ich diese Frage. Reicht diese Grafikkarte für Gta das alles Flüssig läuft? (Daten auf Bild) Wenn nicht kann man...
Grafikkarten 13. Februar 2021

gta 5 roleplay Texturen probleme?

gta 5 roleplay Texturen probleme?: Hallo. Ich habe ständig probleme mit den Texturen im Spiel. Ich spiele gta 5 Roleplay mit Fivem und immer wenn ich auto fahre und etwas schneller fahre falle ich einfach duch die Map runter und...
Grafikkarten 7. Februar 2021

GTA V Grafikkarte?

GTA V Grafikkarte?: hallo zusammen, ich habe mit gestern GTA V runtergeladen, und konnte es heute spielen, jedoch ist die Grafik echt kacke. Ich habe keinen Gaming Pc (Intel Pentium Silver j5005 CPU), aber ich...
Grafikkarten 6. Februar 2021

GTA 4 Performance Probleme

GTA 4 Performance Probleme: Hi ihr, hab mal wieder GTA 4 ausgegraben und möchte es vor dem (hoffentlichen) PC Release von GTA 5 mal wieder komplett inklusive aller Add-Ons durchspielen. Jetzt hab ich allerdings das...
Allgemeines (Games) 17. Oktober 2013

Probleme bei GTA San Andreas Multiplayer

Probleme bei GTA San Andreas Multiplayer: N'Abend Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe mir auf Steam Gta San Andreas gekauft. Dann wollte ich es online spielen und habe versucht die Programme zu installieren es geht aber nicht....
freie Fragen 30. Oktober 2011
GTA auf PC: Kann es Probleme geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden