GTA auf PC: Kann es Probleme geben?

Diskutiere und helfe bei GTA auf PC: Kann es Probleme geben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Morgen miteinander, Bis ich GTA vor gut einem Jahr deinstalliert habe lief das Spiel bis dahin recht flüssig. Um die CPU und die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KorbiOnRails, 27. Januar 2021.

  1. KorbiOnRails
    KorbiOnRails Gast

    Schönen guten Morgen miteinander,

    Bis ich GTA vor gut einem Jahr deinstalliert habe lief das Spiel bis dahin recht flüssig. Um die CPU und die Grafikkarte nicht ganz so auszulasten, habe ich natürlich nicht mit den bestmöglichen Grafikeinstellungen gespielt.

    Nun habe ich vor, mir GTA wieder zu installieren. Ich habe allerdings nun 2 Monitore am PC angeschlossen, was letztes Jahr noch nicht der Fall war.

    Zum GTA spielen verwende ich aber nur einen Monitor und habe auch nicht vor, auf sehr hohen Grafikeinstellungen zu spielen.

    Ich frage mich nun, ob das für die Grafikkarte (1050 Ti) oder die CPU (AMD Six-Core) ein Hindernis darstellt, kenne mich da nicht so gut aus.

    Danke und LG

    :)
     
    #1 KorbiOnRails, 27. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA auf PC: Kann es Probleme geben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden