GT710 1gb für video rendering und Display adapter benützen?

Diskutiere und helfe bei GT710 1gb für video rendering und Display adapter benützen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte die Tage die GT 710 für video rendering nutzen da ich je nach video nur 720p 30fps oder 1080p 60 fps nutze kein 2k kein 4k und als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gaming111, 3. Januar 2025.

1. gaming111
    gaming111 Gast

Hallo ich wollte die Tage die GT 710 für video rendering nutzen da ich je nach video nur 720p 30fps oder 1080p 60 fps nutze kein 2k kein 4k und als Display adapter für meinen 2 Monitor aber wenn ich die einbaue dann steht im Geräte Manager kein Treiber gefunden und wenn ich einen installiere der mit der gt 710 geht dann zeigt mir der msi afterburner nur einen alten Treiber an wie kann ich für die 4070 und die Gt 710 beide den passenden Treiber installieren

:)

#1 gaming111, 3. Januar 2025
  2. Abductee
    Abductee Gast

2 Bildschirme an meinen Laptop?

#3 Abductee
  3. scooly
    scooly Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo Leute
    Klar ist, das ich mich eigentlich erst ma so ist die Regel, durch diesen ganzen Thread lesen sollte.
    Habe ich auch gemacht jedoch eventuell, mehr so überflogen.
    Zu meinen Problem, mit dem ich ja nicht alleine da stehe. Ich habe 3 Monitore die ich jetzt gerne über meine neue Sapphire Radeon HD 6870 1GB GDDR5 laufen lassen Möchte.
    Hab an diesem Wochenende ne Menge probiert, zum Beispiel…..
    1 Monitor 1 in DVI
    2Monitor 2 in DVI-2
    3Monitor 3 in HDMi und nix passiert es sind nur 2MO. nach meiner Wahl aktiv.

Noch eine Variante ist Mo.1 in DVI, Mo.2 in HDMI und Mo.2 in Display-port mit hama Adapter,
    bzw. habe ich noch einen Adapter von Apple, jedoch funst das auch nicht.
    Ist es wirklich definitiv das ich mir diesen hier, Club 3D Mini DisplayPort to DVI D (Active Single link)
    Kaufen muss… und es dann funzen sollte…. Zu meiner eigenen Interesse, liegt es daran dass, da der Stecker Aktive ist, erst dann die Eyefinity Technologie aktiviert wird ?
    Letzte Frage brauch ich eventuell 2 der Adapter oder nur einen, da ich ja 2 Display-port Ausgänge habe. Und wenn ich jetzt eine kurze Beschreibung der Anschlüsse bekommen würde wäre ich durchaus glücklich. Danke EUCH und einen Gruß aus Dortmund.

#3 scooly
  4. Blackice81
    Blackice81 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo Leute

Habe folgendes Komponenten:

-Sapphire Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition, 2048MB GDDR5, 6x mini DisplayPort,

-3x LG W2361V-PF

und folgendes Problem:

obwohl die Monitore alle einen DisplayPort-eingang haben kann ich Eyefinity nicht mit allen 3 aktivieren.
    Es wird immer einer deaktiviert sobald ich einen dritten zuschalten will.

Derzeit hab ich die Monitore wie folgt angeschlossen:
    1.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu Display-Port-Adapter => Display-Port-Verlängerungskabel => Display-port Eingang monitor

2.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

3.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

bekomms einfach nicht hin hab x-mögliche einstellungen probiert.
    woran kanns liegen ? need help *Unglücklich :(

#3 Blackice81
  5. RayasVati
    RayasVati Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Olstyle schrieb: Ich wette er wird noch erkannt, er kann nur nicht gleichzeitig laufen weil die Monitore schon alle Display-Engines belegen. Also entweder noch einen aktiven Adapter kaufen oder zum Fernsehen einen Monitor aus machen(also Display Gruppe auflösen, den entsprechenden Desktop abschalten etc. pp.). Zum Vergrößern anklicken....
    Ah ok...und ein aktiver Adapter rettet alles?

#3 RayasVati
  6. vincenTTTaa
    vincenTTTaa Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

#3 vincenTTTaa
Thema:

GT710 1gb für video rendering und Display adapter benützen?

Die Seite wird geladen...

GT710 1gb für video rendering und Display adapter benützen? - Similar Threads - GT710 1gb video

Forum Datum

Intel Hd Grafik 2500 vs Sapphire Radeon HD6450 1GB 64 Bit SDRAM GDDR3 299-1E204-010SA?

Intel Hd Grafik 2500 vs Sapphire Radeon HD6450 1GB 64 Bit SDRAM GDDR3 299-1E204-010SA?: Ich würde gerne wissen ob diese günstige Grafikkarte eine Aufwertung wäre. Prozessor i5-3470 3,2 GHz 4 Kerne Intel hd 2500 240 Watt Netzteil 8 Gb Ram DDR3 Die radeon würde reinpassen. MFG...
Grafikkarten 29. September 2023

Auswirkungen meiner GPU (GT710) auf die Lebenszeit meines Netzteils?

Auswirkungen meiner GPU (GT710) auf die Lebenszeit meines Netzteils?: Hallo liebe PC-Community, Ich habe mir eine neue (alte) Grafikkarte (MSI GeForceGT 710) zugelegt, in Bedacht darauf, dass meine CPU (i5-6500) mit leicht leistungstärkerer iGPU (HD 530) kühler und...
Prozessoren 2. Juni 2023

Warum sind es 512mb ram und dann nur noch 1gb und aufwärts?

Warum sind es 512mb ram und dann nur noch 1gb und aufwärts?: Warum fehlen dir 24mb und mehr? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-es-512mb-ram-und-dann-nur-noch-1gb-und-aufwaerts
Mainboards 28. Mai 2023

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?: Wenn ja welche Cryptowährungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man---rein-theoretisch---mit-1gb-vram-gpus-crypto-minen
Grafikkarten 27. Juni 2022

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?: Wie viel Herz hat die Grafikkarte Maximal bei Neuen Gaming Monitoren ? https://www.gutefrage.net/frage/ati-radeon-hd-4870-1gb-gddr5-hz
Grafikkarten 23. Juni 2022

Gt710 ausreichend für ets2?

Gt710 ausreichend für ets2?: Wenn ich ets2 spielen will, reicht da eine gt710 aus oder sollte ich in den Gtx Bereich schauen. Da es deutlich teurer wird. https://www.gutefrage.net/frage/gt710-ausreichend-fuer-ets2
Grafikkarten 20. Juni 2022

GeForce GTX 750 Grafikkarte 1GB oder Readon HD 4600 1GB besser?

GeForce GTX 750 Grafikkarte 1GB oder Readon HD 4600 1GB besser?: Frage klärt sich im Titel Freue mich auf Antworten ✌️ https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-750-grafikkarte-1gb-oder-readon-hd-4600-1gb-besser
Grafikkarten 14. März 2022

Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?

Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?: Ich habe Seit 1-2 Tagen ninen PC das sind die Specs. CPU : Intel Core i5-4460 3,2Ghz. Nicht Benutzbare aus irgendwelchen Gründen : Intel HD Graphics 4600. GPU : Nvidia GeForce 210 1GB DDR3...
Grafikkarten 14. Januar 2022

AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?

AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?: ist die https://www.ebay.de/itm/153586595392 eine gute grafikkarte ich meine ich habe zuzeit überhaubt keine in mein pc und will damit nur minecraft gta5 und evt amongus spielen also bitte sagt es...
Grafikkarten 26. September 2021

SSD zeigt nur 1GB Speicher an?

SSD zeigt nur 1GB Speicher an?: Hi, Meine M.2 NVME SSD (SM2260) Festplatte zeigt beim HP-SETUP-UTILITY nur 1GB Speicher an. Und das obwohl meine Festplatte 500GB an Speicherplatz hätte... Die Festplatte macht wohl schon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2021

Es werden bei meinem Linux Rootserver nur 1Kern und 1Gb Ram erkannt obwohl ich 2Kerne habe...

Es werden bei meinem Linux Rootserver nur 1Kern und 1Gb Ram erkannt obwohl ich 2Kerne habe...: Es werden bei meinem Linux Rootserver nur 1Kern und 1Gb Ram erkannt obwohl ich 2Kerne habe und 8Gb Ram?...
Prozessoren 30. Juni 2021

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?: Hallo Ich komme nicht weiter! ich sitze Mehrere Stunden Und ich schaff es einfach nicht!.Ich Hoffe Unter uns ist ein Profi der Mir weiter Hilft! .. Ich habe Den Mainboard Asrock n68 GS4 FX R.2.0...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Probleme mit Grafikkarte Gt710 2GB?

Probleme mit Grafikkarte Gt710 2GB?: Hi, ich habe mir für vorübergehend bis mal die neuen Grafikkarten wieder verfügbar sind und vom Preis her sinken eine GT710 geholt von GeForce mit 2GB Memory Speicher. wenn ich mir YouTube...
Grafikkarten 29. Januar 2021
GT710 1gb für video rendering und Display adapter benützen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden