Probleme mit Grafikkarte Gt710 2GB?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Grafikkarte Gt710 2GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir für vorübergehend bis mal die neuen Grafikkarten wieder verfügbar sind und vom Preis her sinken eine GT710 geholt von GeForce mit 2GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xalas49, 29. Januar 2021.

  1. Xalas49
    Xalas49 Gast

    Hi,

    ich habe mir für vorübergehend bis mal die neuen Grafikkarten wieder verfügbar sind und vom Preis her sinken eine GT710 geholt von GeForce mit 2GB Memory Speicher.

    wenn ich mir YouTube Videos ansehe sehe ich wie die mit dieser Grafikkarte GTA spielen mit 40-60fps.

    ich hab mir mein Pc zsm gebaut und weil alle Komponente angekommen sind bis auf die Grafikkarte hab ich einfach eine Ersatz geholt für 45€ mit der ich zumindest schonmal alle Programme herunter laden kann sowie spiele.

    jetzt hab ich das Problem das wenn ich minecraft starte als Beispiel ich nur 22fps habe wenn ich alles auf low Settings setze sind es knapp 30fps. Minecraft ist mit vanilla 1.8 gestartet und hat keine texturenpacks oder shader drinne.

    ich muss dazu erwähnen ich kenne mich mit pc (Windows) gar nicht aus war Jahrelang auf Mac unterwegs.

    Da ich den pc erst seit gestern zusammen gebaut hab hab ich nix im Bios verändert bis auf das ich die Arbeitsspeicher auf 3600mhz laufen lasse. (Irgendwas mit Xmp war das oder so)

    Und dazu noch hinzugefügt als ich bei einem Tool die CPU testen wollte (Stress Test) ist der Pc abgestürzt und beim zweiten Mal aber nicht. Und beim Filme gucken ebenfalls aber dann kam die Meldung mit Windows Update. Aber ist das normal das wenn man während man am arbeiten, spielen, Filme gucken ist einfach das Update von alleine anfängt zu laufen? Das ist ja eine Katastrophe wenn ich spielen will und im Moment es ein 1vs1 ist und mein PC einfach herunterfährt und ein Update zu aktualisieren.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit Grafikkarte Gt710 2GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden