SSD zeigt nur 1GB Speicher an?

Diskutiere und helfe bei SSD zeigt nur 1GB Speicher an? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Meine M.2 NVME SSD (SM2260) Festplatte zeigt beim HP-SETUP-UTILITY nur 1GB Speicher an. Und das obwohl meine Festplatte 500GB an Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ifoundabone, 30. Juli 2021.

  1. ifoundabone
    ifoundabone Gast

    Hi,

    Meine M.2 NVME SSD (SM2260) Festplatte zeigt beim HP-SETUP-UTILITY nur 1GB Speicher an.

    Und das obwohl meine Festplatte 500GB an Speicherplatz hätte...

    Die Festplatte macht wohl schon direkt Probleme, und kann damit auch mein Windows 10 nicht mehr hochfahren:

    Die Festplatte habe ich nun seit April 2018, und bis jetzt hatte ich nie ein Problem damit — bis auf dieses Mal.

    Auf der einen Nacht zur Anderen, als ich mein PC über die Nacht laufen lies, passierte es unerwartet gegen 11:45AM.

    Ich versuche gerade zu verstehen, was diese 1GB zu bedeuten haben.

    Ist die Festplatte tot? Sind meine Daten verloren gegangen? Oder einfach nur beschädigt? Können die Daten noch gelesen werden?

    Die Festplatte wird ja erkannt, aber warum 1GB?

    Ich freue mich auf sämtliche Antworten,

    Danke im Voraus

    Regards

    :)
     
    #1 ifoundabone, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD zeigt nur 1GB Speicher an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden