Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?

Diskutiere und helfe bei Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich komme nicht weiter! ich sitze Mehrere Stunden Und ich schaff es einfach nicht!.Ich Hoffe Unter uns ist ein Profi der Mir weiter Hilft! ..... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hilfefrage123, 17. Februar 2021.

  1. Hilfefrage123
    Hilfefrage123 Gast

    Hallo

    Ich komme nicht weiter! ich sitze Mehrere Stunden Und ich schaff es einfach nicht!.Ich Hoffe Unter uns ist ein Profi der Mir weiter Hilft! ..

    Ich habe Den Mainboard Asrock n68 GS4 FX R.2.0

    Laut dem Hersteller soll Der Treiber " Giga PHY Realtek RTL8211E ,, Sein Was ich downloadet habe (nicht bei dem Hersteller ) Aber mit Keinem Erfolg .

    Wegen der Meldung " the realtekt network controller was not found. if depp sleep mode is enabled please plug the cable ,,

    So, Wenn ich bei dem Hersteller es Downloade Ist unter dem Mainboard Kein Treiber zum Downloaden!. ( Asrock n68 gs4 Fx R2.0!) Aber! Bei dem Mainboard (Asrock N68 GS4 FX ) , Schon! Und das ist der .." Atheros Lan driver ver:2.1.0.21,

    Was Ebenfalls nicht funktioniert und die gleiche Meldung kommt! , Wenn ich den Aktuellen Netzwerk Treiber Lösche " NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Und Die Treiber vom Die Hersteller,n Installiere geht es auch nicht . Sobald ich den PC Neu Starte , hat es sich Neu Automatik Installiert! (NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller)

    Unter Einstellung " Duplex“ oder „Speed & Duplex“.,, Habe ich auf "Auto Negotiation,,Weil Die 1 GB FULL Nicht Angezeigt wird!


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Details ..

    Router Vodafone Cablemax 1000.

    LAN CABLE 8e (falls ich micht nicht irre , aber zu 100% GB Fähig )

    Mein PC

    N68-GS4 FX R2.0

    GPU: AMD RX 470 Sapphire Nitro 8GB

    CPU : AMD 6300

    Durch dem Kleinen Mainboard , habe ich kein Platz für eine Neue Netztwerkkarte!

    Und PC Neu aufsetzen Kommt für mich nicht im Frage , zu viel arbeit , Programme , ect.

    Kann mir jemand helfen? ...

    Danke im vorraus ...

    :)
     
    #1 Hilfefrage123, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden