Graka Bootet nicht/kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Graka Bootet nicht/kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hab ein sehr Großes Problem was mein Rechner angeht. Ich habe ganz normal Gezockt (R6S) und auf einmal war mein Bild weg bevor das... Discussion in 'Grafikkarten' started by Broschii, Mar 25, 2021.

1. Broschii
    Broschii Gast

Guten Tag,

Ich hab ein sehr Großes Problem was mein Rechner angeht. Ich habe ganz normal Gezockt (R6S) und auf einmal war mein Bild weg bevor das passiert ist gab es ein Komisches Geräusch hat sich angehört wie ein Brummen wen sich das System aufhängt hoffe ihr wisst was ich meine. Passiert öfter bei alten Konsolen... Hab mein PC ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Hab mir dabei nichts gedacht... Ging alles Gut aber nach 20ca. Geht das Bild ei Fach weg. Wieder aus und an. Komm ich bis zum Startscreen und ich Tipp mein PW ein und schon wieder weg. Mach das noch mal dachte es ist mein Monitor aber Dan hab ich gesehen das mein Mainboard beim Booten Weiß blinkt. (B450 F Gaming ) hab in die Anleitung geschaut und hab gesehen das das die GPU ist (GTX 970) hab ihn wieder aus/an gemacht und die Graka Bootet nicht... Hab ich Ausgemacht weg vom Strom für 5min da kahm wieder Bild doch mein Mainboard hat den Safe Mode angezeigt. Ab ins BIOS Zurück Gesetzt Neu gestartet. Bootet immer noch nicht. Aus/An Dan hab ich festgestellt das ich nur ins BIOS reinkomme wenn ich mein PC vom Strom nehme. Da war ich schon Buff. Und ich hab die befürchtung das meine Graka (GTX 970) Defekt ist bzw der Anschluss Lüfter Drehen sich noch beim Start. Meine Graka hat ja noch DP und kein HDMI sind evt die DP vllt Defekt? Oder die Ganze Graka? Aber ins BIOS komm ich ja. Ich weiß nicht weiter... Hoffe einer von euch kann mir sagen was Los ist.

System:

Gehäuse: Empire Gaming mini ATX

Rog Strix B450 F Gaming

GTX 970

AMD R 3600

Pure Power 11 700W

2mal 8GB RAM von Corsair

1 500GB SSD Evo 860

2TB WD

Monitor ist ein LG Name weiß ich nicht.

:)

#1 Broschii, Mar 25, 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Rtx 6800 läuft im 1. PCI-E Slot nicht

Wenn Windows bootet, dann liegt an einem Ausgang der Graka ein Bild an.

#3 HisN
  3. Lowpinger
    Lowpinger Gast

PC bootet nicht nach Graka-Tausch

grafikkarte entfernen, bios resetten , bildschirm direkt ans mainboard hängen (die iGPU der CPU nutzen)

rechner starten, ab ins bios und das neue draufflashen

wenn alles fertig is startet ja der rechner eh neu, kurz ins BIOS "optimized DEFAULTS" laden, speichern, neustarten, rechner ausmachen, neue grafikkarte einbauen, monitore an die karte, rechner starten fertig *Fettes Grinsen :D

#3 Lowpinger
  4. Lowpinger
    Lowpinger Gast

Mainboard BIOS updaten, scheint ein bekanntes Problem zu sein

#3 Lowpinger
  5. Lowpinger
    Lowpinger Gast

kein problem, immer wieder gern

dann viel, spaß mit dem teil *Fettes Grinsen :D

#3 Lowpinger
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Wenn du die Armor leiser und kühler bekommen möchtest melde dich ruhig, ich hatte zuvor auch eine 770er und jetzt die Armor.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Graka Bootet nicht/kein Bild?

Loading...

Graka Bootet nicht/kein Bild? - Similar Threads - Graka Bootet Bild

Forum Date

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
Grafikkarten Feb 18, 2025

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639 Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa? also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
Prozessoren Feb 8, 2025

Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?

Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
Prozessoren Jan 23, 2025

Graka verkaufen und neue kaufen?

Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen? Vielen Dank...
Stromversorgung Dec 20, 2024

Graka kaputt?

Graka kaputt?: Hatte gestern Abend einen Crash mein Bildschirm ist lila geworden. Nach einem Neustart wird der Bildschirm nach dem Windows lade Symbol schwarz. So sieht es aus wenn ich den Pc im abgesichertem...
Software & Treiber Dec 16, 2024

Ist meine Graka kaputt?

Ist meine Graka kaputt?: Gestern ging noch alles einwandfrei , habe meinen pc normal runtergefahren und heute beim starten ging nichts mehr, woran kann es liegen? Habe die graka auch ausgebaut und nochmal richtig...
Grafikkarten Dec 7, 2024

3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?

3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?: Hi, habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop zugelegt ( MSI Vector 17 HX A13V ) mit der Geforce NVIDIA 4090, 240Hz Monitor, 32GB RAM, 2TB SSD... Wieso erreiche ich bei jedem Test bei 3DMark...
Grafikkarten Nov 27, 2024

Welche graka?

Welche graka?: Welche graka für i7 4790k? Netzteil 400 w Preis 100 bis 150 euro https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-2030
Stromversorgung Nov 16, 2024

GraKa GTX 970 besser als 1050?

GraKa GTX 970 besser als 1050?: Normal ist höhere Zahl und neuer doch besser? Aber diese seite zeigt dass die leute mit ihrer 970 scheinbar zufriedener sind. Ist wirklich die 970 besser, oder glaubt ihr die abstimmung (rote...
Grafikkarten Oct 22, 2024

Neue Graka oder direkt neuer Pc?

Neue Graka oder direkt neuer Pc?: Hallo, Ich nehme mal an das meine Graka kaputt geht? ^^ Habe beim Spiel lauter bunter Lichter. Denke mal es sind Artefakte? Nun stehe ich vor der Entscheidung: neue Graka oder direkt neuer PC....
Grafikkarten Oct 19, 2024

Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?

Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?: Ich meine nicht in der vollen Auslastung. Es gibt genug Grafikkarten die mehr oder weniger aktuelle Spiele in QHD Ausführen können. Lässt sich daraus schlussfolgern, dass die 4090 aufgrund ihrer...
Grafikkarten Oct 12, 2024

Pc hat kein bild und die GraKa lüfter drehen sich nicht?

Pc hat kein bild und die GraKa lüfter drehen sich nicht?: Hallo Habe mir von meinem Freund folgende pc teile abgekauft MSI A320M-A PRO Socket AM4 Motherboard Radeon™ RX 570 Habe alle Teile verbaut und angeschlossen Trotzdem kein bild und keine...
Stromversorgung Sep 15, 2024

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Festplatte mit dem Windows ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 25, 2022
Graka Bootet nicht/kein Bild? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice