Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jonathan553934, 25. Dezember 2022.

  1. jonathan553934
    jonathan553934 Gast

    Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Festplatte mit dem Windows ist als boot option 1 ausgewählt und selbst als ich die alte graka eingesetzt habe hats nicht funktioniert

    :)
     
    #1 jonathan553934, 25. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden