Grafikkarte trotz lüfterkurve Laut?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte trotz lüfterkurve Laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Rx 5700xt von powercolor red dragon trotz niedrigster Kurve im afterburner (30%) 1150 rpm hört man meine graka als einziges Komponent... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chr1s123, 25. März 2021.
Thema:
Grafikkarte trotz lüfterkurve Laut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte trotz lüfterkurve Laut? - Similar Threads - Grafikkarte trotz lüfterkurve |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
240hz trotz keiner guten Grafikkarten?240hz trotz keiner guten Grafikkarten?: Moin habe mir heute ein Monitor bei Amazon bestellt mit 244hz, das Problem hierbei ist das ich mir nicht sicher bin ob mein pc das schafft verbaut ist eine 1650 super....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2024 |
PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?: Hallo Leute, ich habe eine sehr kleine Wohnung und neben meinem Fernseher ist nur ein ganz kleiner Spot, sodass ich einen Mini-PC besorgt habe. Ich habe einen Freund aus der IT-Branche um Beratung...
|
Prozessoren | 1. Februar 2024 |
Grafikkarte nicht auf neuesten Stand trotz Aktualisierung?Grafikkarte nicht auf neuesten Stand trotz Aktualisierung?: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich auf meinem Laptop manche Spiele einfach nicht zum laufen krieg und daran anscheinend meine Grafikkarte schuld ist.
Bereits vor 2 Wochen hatte ich das...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2023 |
Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU?Grafikkarte ausgelastet trotz verwendeter APU?: Hallo zusammen
Ich wollte heute prüfen, ob ein Spiel mit der APU des Ryzen 9 7900x spielbar ist. Ich habe mein HDMI-Kabel von der dedizierten Grafikkarte Radeon RX 7900 XTX getrennt und in die...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2023 |
Nicht mehr fps trotz neuer Grafikkarte?Nicht mehr fps trotz neuer Grafikkarte?: Habe von einer gtx 1070 8gb auf eine rx 6700 xt mit 12 gb umgerüstet und habe in dem Spiel „the finals“ wie zuvor 80-90 fps, obwohl die rx deutlich besser ist.
Als Grafiktreiber habe ich die Amd...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2023 |
Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?: Hallo und es geht wieder um starfield . Habe nun endlich die nvidia geforce rtx 4070.
Wenn ich nun auf hoher Einstellung anfange zu spielen läuft soweit alles gut bis kleine ruckler beim umsehen....
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?: Hallo,
ich habe schon vor kurzem eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch haben mir die Antworten nicht weiterhelfen können.
Ich habe mir die Rtx 3060 gekauft in drr Hoffnung mehr Fps (mind....
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?: Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich weiß nicht warum.
Könnt ihr mir Tipps geben was...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?: Ich habe mir zu Weihnachten eine Meta Quest 2 mit Link Kabel gekauft, sodass ich darauf Spiele via Steam VR spielen kann. Ich habe es also ausprobiert und es war mir auch möglich Spiele zu...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?: Hallo,
Ich finde zu der obigen Frage im Internet keine richtige Antwort. Beispiel GeForce RTX 4090, oder auch die angekündigten neuen Radeon rx 7900 xt(x). Bei diesen liegt der Unterschied in...
|
Grafikkarten | 5. November 2022 |
PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?: Hallo,
Vor ein paar Wochen ist mein PC abgestürzt.
Seitdem wird der PC nach jedem Neustart und während einer Treiber-Installation plötzlich extrem laut.
Ebenso ist ein gelbes Ausrufezeichen...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2022 |
Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?: Ich habe mir neulich die rtx 3060 gekauft und diese Installiert, Treiber usw. Dann bin ich in Modern Warfare reingegangenn wo ich üblich 40 FPS hatte mit der vorherigen GPU: GTX 970 und mit der...
|
Grafikkarten | 20. September 2022 |