Graka Bootet nicht/kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Graka Bootet nicht/kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hab ein sehr Großes Problem was mein Rechner angeht. Ich habe ganz normal Gezockt (R6S) und auf einmal war mein Bild weg bevor das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Broschii, 25. März 2021.

  1. Broschii
    Broschii Gast

    Guten Tag,

    Ich hab ein sehr Großes Problem was mein Rechner angeht. Ich habe ganz normal Gezockt (R6S) und auf einmal war mein Bild weg bevor das passiert ist gab es ein Komisches Geräusch hat sich angehört wie ein Brummen wen sich das System aufhängt hoffe ihr wisst was ich meine. Passiert öfter bei alten Konsolen... Hab mein PC ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Hab mir dabei nichts gedacht... Ging alles Gut aber nach 20ca. Geht das Bild ei Fach weg. Wieder aus und an. Komm ich bis zum Startscreen und ich Tipp mein PW ein und schon wieder weg. Mach das noch mal dachte es ist mein Monitor aber Dan hab ich gesehen das mein Mainboard beim Booten Weiß blinkt. (B450 F Gaming ) hab in die Anleitung geschaut und hab gesehen das das die GPU ist (GTX 970) hab ihn wieder aus/an gemacht und die Graka Bootet nicht... Hab ich Ausgemacht weg vom Strom für 5min da kahm wieder Bild doch mein Mainboard hat den Safe Mode angezeigt. Ab ins BIOS Zurück Gesetzt Neu gestartet. Bootet immer noch nicht. Aus/An Dan hab ich festgestellt das ich nur ins BIOS reinkomme wenn ich mein PC vom Strom nehme. Da war ich schon Buff. Und ich hab die befürchtung das meine Graka (GTX 970) Defekt ist bzw der Anschluss Lüfter Drehen sich noch beim Start. Meine Graka hat ja noch DP und kein HDMI sind evt die DP vllt Defekt? Oder die Ganze Graka? Aber ins BIOS komm ich ja. Ich weiß nicht weiter... Hoffe einer von euch kann mir sagen was Los ist.

    System:

    Gehäuse: Empire Gaming mini ATX

    Rog Strix B450 F Gaming

    GTX 970

    AMD R 3600

    Pure Power 11 700W

    2mal 8GB RAM von Corsair

    1 500GB SSD Evo 860

    2TB WD

    Monitor ist ein LG Name weiß ich nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka Bootet nicht/kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden