Grafiktreiber Installation funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber Installation funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Grafiktreiber für meine gt 730 installieren und es wird mir folgender Fehler angezeigt (s.h. Bild). Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChickenManMan, 15. Juli 2023.

1. ChickenManMan
    ChickenManMan Gast

Ich möchte Grafiktreiber für meine gt 730 installieren und es wird mir folgender Fehler angezeigt (s.h. Bild). Was kann ich tun?

:)

#1 ChickenManMan, 15. Juli 2023
  2. XT1024
    XT1024 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ahh so langsam bringt mich dieses OS auf die Palme. Ich installiere es als Test auf eine HDD: es startete direkt auf den desktop und die TV Software funktioniert auch. Bei der zweiten Installation klappt es nicht mehr. *What? :what:
    Natürlich klappt das bei der SSD auch nicht *Kotzen :kotz:

Wenn ich nur wüsste, was ich anders gemacht hatte...

Mehr als Grafiktreiber und Treiber+Software der TV Karte hatte ich jedenfalls nicht installiert.
    PS: an der HDD wird es wohl nicht liegen aber an was dann?

#3 XT1024
  3. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ja habe es schon mit ddu bei Windows 10 probiert. Installiere wieder mal Windows 7 zum testen. Mit einem älterem Treiber. Wenn es dort nicht funktioniert ist die vielleicht defekt oder nicht Kompatibel mit dem Board.
    Aber die Auflösung geht immer auf 1920x1080

Edit: Naja will irgendwie nicht blöd -.-
    Der startet Windows 7 nach dem grafiktreiber Installation. Aber dann laufen die Lüfter auf 100% und der sagt auch den Code Fehler 43.
    Hilft da die Backofen Methode?
    Oder als defekt verkaufen und halt etwas minus machen?

#3 datex
  4. The_Senrex
    The_Senrex Gast

Grafikkarte defekt?

Was spricht dagegen den PC, also die Graka, mit dem Windows Treiber zu betreiben?
    So wie ich das lese funktioniert alles, bis du den Grafiktreiber installierst.

#3 The_Senrex
  5. Bandicoot
    Bandicoot Gast

RTX 3080 Treiberproblem, kein Signal

Ich würde das Experience deinstallieren, hat mir nur Probleme gemacht und ich brauches nicht.

Falls du das MSI Dragon Center drauf hast, daß gleich mit deinstallieren.

Grafiktreiber installiere ich nur von Hand in benutzerdefinierter Installation um das Experience Tool nicht mit zu installieren.

Alles läuft problemlos!

#3 Bandicoot
  6. Andregee
    Andregee Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Gibt es noch die Möglichkeit den alten AIO Treiber zu finden. Mußte mein System resetten und der aktuelle funktioniert bei mir garnicht, DIe AMD Treiberinstallation funktioniert nicht, nach ein paar SEkunden springt schon die Nvidia Installation an und nichts funktioniert.
    Die eigenhändige Installation hat bei mir beim letzten mal auch nur zu Spielabstürzen geführt.

#3 Andregee
Thema:

Grafiktreiber Installation funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber Installation funktioniert nicht? - Similar Threads - Grafiktreiber Installation funktioniert

Forum Datum

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber 17. Februar 2025

Grafiktreiber Probleme?

Grafiktreiber Probleme?: jedes mal ich eine DirectX Anwendung stürz mein Grafiktreiber ab mit der Fehlermeldung: "DirectX function "Dx12Renderer::waitOnSwapChain Gpu timeout detected" failed with...
Software & Treiber 15. Januar 2025

Grafiktreiber wtf?

Grafiktreiber wtf?: Hallo, ich benutzte einen iMac mit windows drauf (bootcamp). Ich hatte immer schon das Problem das sämtliche AMD Driversoftwares die GPU die angeblich verbaut ist (amd radeon r9 m295x) nicht...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Nvidia Grafiktreiber Speicherort verschieben?

Nvidia Grafiktreiber Speicherort verschieben?: Mein Laufwerk auf den meine Nvidia Treiber gespeichert sind ist fast voll und ich wollte den Speicherort auf mein anderes Laufwerk D ändern, wie geht das...
Software & Treiber 16. September 2024

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?: Hi habe Driver Easy Pro gekauft und das Programm legt natürlich voll los alles zu aktualisieren was auch nicht angeschlossen ist wie z.b. AMD Grafiktreiber. Nutze aber mittlerweile Nvidia. Ist das...
Software & Treiber 16. September 2024

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?: Hallo! Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Problem mit meinem Asus TUF Gaming Laptop. Während dem Zocken - egal, welches Spiel oder welcher Launcher - taucht plötzlich immer wieder willkürlich...
Software & Treiber 30. August 2024

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?: Habe vor c.a 6 Monaten meinen Grafiktreiber (Nvidia) das erste Mal geupdated und seit dem hängen/ruckeln alle Spiele. Gerade sowas wie fortnite ist seitdem unspielbar. Ist jetzt c.a 6 Monate her...
Grafikkarten 15. August 2024

Pc Blackscreen währen Grafiktreiber Installation?

Pc Blackscreen währen Grafiktreiber Installation?: Mein Pc hat ein Blaclscreen bekommen während sich der Grafiktreiber Installierte. Schon seit über 20 Minuten ist er im Blackscreen. Wie sollte ich handeln, ausschalten erzwingen?...
Software & Treiber 10. August 2023

Fehler bei Grafiktreiber Installation?

Fehler bei Grafiktreiber Installation?: Hallo, nun habe ich bereits seit 2 Tagen mit einem schwerwiegenden Problem zu tun und bin schon ein paar Schritte weiter in Richtung Ziel gekommen. Und zwar wird meine Grafikkarte nicht...
Grafikkarten 12. März 2023

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?: Hallo, Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft Basic Display Adapter " installiert. Dann...
Grafikkarten 27. Mai 2022

Blackscreen nach Grafiktreiber Installation?

Blackscreen nach Grafiktreiber Installation?: Hallo ich habe heute meinen Treiber von der Grafikkarte Radeon Rx 580 aktualisiert, sie sagen ja es kann passieren das der Bildschirm während der Installation flackert und nun ist dies auch...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

Probleme bei Grafiktreiber Installation

Probleme bei Grafiktreiber Installation: Hallo, ich habe mir gestern ein XBMCbuntu aufgesetzt es läuft auch soweit ich alles ausser dem Grafiktreiber immer wenn ich versuch einen zu Installieren findet Linux die Quelle nicht habe es mit...
Linux 28. September 2010
Grafiktreiber Installation funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden