Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?

Diskutiere und helfe bei Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Problem mit meinem Asus TUF Gaming Laptop. Während dem Zocken - egal, welches Spiel oder welcher Launcher... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yardbird27, 30. August 2024.

1. Yardbird27
    Yardbird27 Gast

Hallo! Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Problem mit meinem Asus TUF Gaming Laptop. Während dem Zocken - egal, welches Spiel oder welcher Launcher - taucht plötzlich immer wieder willkürlich für circa 1-2 Sekunden ein Blackscreen auf, nur die Maus ist sichtbar. Danach wird das Bild wieder sichtbar, jedoch kommen je nach Spiel andere Probleme auf: Entweder glitcht das Spiel rum oder stürzt komplett ab - manche laufen auch einfach problemlos weiter.

Meine Vermutung ist, dass es am Grafiktreiber liegt (Geforce Experience), den hab ich allerdings schon regelmäßig geupdated. Bin leider alles andere als ein Experte auf dem Gebiet, also wär ich sehr dankbar, wenn ihr da ne Lösung für habt!

Danke im Voraus.

:)

#1 Yardbird27, 30. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden