Probleme bei Grafiktreiber Installation

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Grafiktreiber Installation im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern ein XBMCbuntu aufgesetzt es läuft auch soweit ich alles ausser dem Grafiktreiber immer wenn ich versuch einen zu... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Roam, 28. September 2010.

1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Hallo,

ich habe mir gestern ein XBMCbuntu aufgesetzt es läuft auch soweit ich alles ausser dem Grafiktreiber immer wenn ich versuch einen zu Installieren findet Linux die Quelle nicht habe es mit envyng und mit dem Nvidia Download versucht (beides über Kommandozeilen eingabe). Kann mir vllt jemand helfen ?

Gruss Steffen

Edit: Hat sich erledigt kann gelöscht werden.

#1 Roam, 28. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Und was war die Lösung des Problems? Ist bestimmt für andere, die das Problem auch haben, interessant ;)

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Ubuntu selbst nach propietären Treibern suchen lassen? So hat's zumindest
    bei mir dann hingehauen...

Thema:

Probleme bei Grafiktreiber Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Grafiktreiber Installation - Similar Threads - Probleme Grafiktreiber Installation

Forum Datum

Amazon Echo mit Problemen bei der Radiowiedergabe

Amazon Echo mit Problemen bei der Radiowiedergabe: Amazon Echo mit Problemen bei der Radiowiedergabe Entweder über die Lautsprecher von Sonos oder über einen Amazon Echo. Hierbei stellte ich vor ungefähr 6 bis 8 Wochen fest, dass bei manchen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar

Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar: Curve: Kreditkarte nach Wirecard-Problemen ab heute wieder benutzbar Zu denen gehört auch Curve, ein Dienstleister, der eine eigene Kreditkarte anbietet, die als Proxy dient und eure eigentlichen...
User-Neuigkeiten Montag um 07:03 Uhr

Denon Heos: Probleme nach Firmware-Update

Denon Heos: Probleme nach Firmware-Update: Denon Heos: Probleme nach Firmware-Update Passiert sicher nicht nur Samsung, sondern anderen Unternehmen auch. Aktuell scheint es da bei Denon ein paar Probleme zu geben. Denon Heos: Probleme...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:42 Uhr

Vorwerk VR200 Staubsaugerroboter: Firmware-Update gegen Probleme

Vorwerk VR200 Staubsaugerroboter: Firmware-Update gegen Probleme: Vorwerk VR200 Staubsaugerroboter: Firmware-Update gegen Probleme Ein Softwareproblem sorgte neulich dafür, dass die Roboter sich nicht mit der Cloud verbinden und nur manuell gestartet werden...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

boon: Direkte Probleme durch Wirecard-Insolvenz

boon: Direkte Probleme durch Wirecard-Insolvenz: boon: Direkte Probleme durch Wirecard-Insolvenz Momentan scheint es so, als hätte die Ankündigung der Wirecard-Insolvenz einen ganzen Rattenschwanz hinter sich hergezogen – und momentan ist es...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Vorwerk VR300 Staubsaugerroboter: Firmware-Update gegen Cloud-Probleme

Vorwerk VR300 Staubsaugerroboter: Firmware-Update gegen Cloud-Probleme: Vorwerk VR300 Staubsaugerroboter: Firmware-Update gegen Cloud-Probleme Da können die Besitzer eines Vorwerk VR200 oder VR300 sicherlich ein Liedchen von singen. Ein Softwareproblem sorgte neulich...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben

Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben: Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben Caschy konnte die Klang-Leiste bereits einem ausführlichen Test unterziehen und auch mein bestelltes Exemplar ist...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme: Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme KB4557957 und KB4560960 waren dabei wohl die Übeltäter. „Der Druckspooler kann beim Versuch zu drucken einen Fehler machen oder sich unerwartet...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Windows 10: Microsoft untersucht Probleme bei der Druckfunktion

Windows 10: Microsoft untersucht Probleme bei der Druckfunktion: Windows 10: Microsoft untersucht Probleme bei der Druckfunktion Darunter auch die Updates mit der Bezeichnung KB4557957 und KB4560960. Die können nun Probleme machen. Windows 10: Microsoft...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Vorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme angeblich im Griff, Update kommt

Vorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme angeblich im Griff, Update kommt: Vorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme angeblich im Griff, Update kommt Ein Serverausfall sorgte dafür, dass die Roboter sich immer noch nicht mit der Cloud verbinden und nur manuell...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Nvidia Geforce 9600M GT Grafiktreiber Probleme

Nvidia Geforce 9600M GT Grafiktreiber Probleme: Nvidia Geforce 9600M GT Grafiktreiber Probleme Hi Leute, ich habe einen Amilio XI 3650 Laptop mit der Nvidia Geforce 9600m GT Grafikkarte! Ich habe mir letztens Battlefield 3 gekauft doch...
Computerfragen 4. Oktober 2012

HP Pavilion dv7 6021eg: Neue Grafiktreiber Probleme

HP Pavilion dv7 6021eg: Neue Grafiktreiber Probleme: HP Pavilion dv7 6021eg: Neue Grafiktreiber Probleme Hallo, habe mir die neuesten grafikkartentreiber von hp für dieses modell runtergeladen. die alten hab ich vorher brav gelöscht und...
Computerfragen 14. Juli 2012

Probleme bei Windows 7 auf Imac (2010) , Grafiktreiber

Probleme bei Windows 7 auf Imac (2010) , Grafiktreiber: Probleme bei Windows 7 auf Imac (2010) , Grafiktreiber Guten Tag. gerade wollte W7 32bit auf Imac 11,2 (2010) instaieren, hab auch Geschäft! Leider bei Neustart mit W7 sehe ich nur schwarzes...
Computerfragen 19. Juni 2012
Probleme bei Grafiktreiber Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden