Probleme bei Grafiktreiber Installation

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Grafiktreiber Installation im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern ein XBMCbuntu aufgesetzt es läuft auch soweit ich alles ausser dem Grafiktreiber immer wenn ich versuch einen zu... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Roam, 28. September 2010.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Hallo,

    ich habe mir gestern ein XBMCbuntu aufgesetzt es läuft auch soweit ich alles ausser dem Grafiktreiber immer wenn ich versuch einen zu Installieren findet Linux die Quelle nicht habe es mit envyng und mit dem Nvidia Download versucht (beides über Kommandozeilen eingabe). Kann mir vllt jemand helfen ?

    Gruss Steffen

    Edit: Hat sich erledigt kann gelöscht werden.
     
    #1 Roam, 28. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ubuntu selbst nach propietären Treibern suchen lassen? So hat's zumindest
    bei mir dann hingehauen...
     
Thema:

Probleme bei Grafiktreiber Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden