Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen?
Diskutiere und helfe bei Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RX 6700 XT. Die nutze ich logischerweise als Hauptgrafikkarte. Allerdings habe ich einen weiteren Grafikkarten Slot frei, mit genug Platz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LeAidan, 14. Juli 2023.
Thema:
Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen? - Similar Threads - Grafikkarte Rendern Aufnehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche GrafikkarteWelche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Rendern AMD & NVIDIA Grafikkarten gleich?Rendern AMD & NVIDIA Grafikkarten gleich?: Guten Tag
Bei aktuellen Spielen werden so weit ich weiss am meisten directx 12 (ultimate) und Vulkan genutzt.
Rendern diese die AMD & NVIDIA GPUs gleich?
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2024 |
Grafikkarte als Render einstellen?Grafikkarte als Render einstellen?: Wenn ich mit DaVinciresolve Video redere, dann ist die Auslastung der CPU im Bereich des oberen Drittels und die Grafikkarte hat nur um die 20% Belastung. wie Stelle ich ein dass DaVinciresolve...
|
Prozessoren | 10. Januar 2023 |
Reicht meine Grafikkarte zum Rendern?Reicht meine Grafikkarte zum Rendern?: Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass die Renderzeit in DaVinci Resolve sehr lange dauert. https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-rendern-in-davinci-resolve-so-ewig
Das ist meine...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |
Welche Grafikkarte ist am besten für Cycles render in Blender?Welche Grafikkarte ist am besten für Cycles render in Blender?: Der Preis sollte nicht 300 Euro übersteigen. Auch render ich nicht so komplexe Szenen wie z.B. die Classroom Benchmark Szene sondern eher so cartoon style mit viel Subsurface Scattering....
|
Grafikkarten | 21. Juli 2022 |
Gute render Grafikkarte?Gute render Grafikkarte?: Kennt jemand eine gute Grafikkarte mit der man große 3D Projekte und 3D Animationen gut rendern kann.
LG
Playstrike
https://www.gutefrage.net/frage/gute-render-grafikkarte
|
Grafikkarten | 15. Mai 2021 |