Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe eben meinen Ram von 16 GB auf 32GB erweitert. Ca 15 Sekunden nach dem Booten ist mir plötzlich aufgefallen das die Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von acvina, 11. März 2023.
Thema:
Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung? - Similar Threads - Grafikkarten Lüfter komisches |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?: Hallo Zusammen,
ich habe aktuell noch die RTX 2070 (Ende der Woche kommt meine 4070 Super an) deswegen eigentlich relativ egal trotzdem interessiert es mich.
Ein Freund von mir hat mal bei mir...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
Grafikkarten Lüfter immer auf 100% was tun?Grafikkarten Lüfter immer auf 100% was tun?: Ich habe von meiner rtx 3060 auf eine Rtx 4070 super geupgradet, aber leider bin ich momentan nicht ganz zufrieden.
Ich kann die Grafikkarten Lüfter nicht einstellen, habe schon alles probiert...
|
Stromversorgung | 4. Mai 2024 |
Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?: Hallo Leute ich habe ein Problem unzwar drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht und ich habe aber trotzdem ein Bild per Hdmi an der Grafikkarte angeschlossen wie kann das sein? Siehe Bild...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Welchen Lüfter für die Grafikkarten?Welchen Lüfter für die Grafikkarten?: Moin mein Problem ist, das eine von beiden Lüftern meiner Grafikkarte defekt ist, aber da die in Reihe geschaltet sind funktioniert jetzt keiner mehr.
Darum ist meine Frage, welche Lüfter ich...
|
Prozessoren | 5. September 2023 |
Grafikkarten Lüfter drehen ganze Zeit auf?Grafikkarten Lüfter drehen ganze Zeit auf?: Bin stolzer Besitzer einer Rtx 4090 Aero leider dreht die Karte ca jede 30 Sekunden die Lüfter kurz auf egal was ich mache ob ich Netflix am schauen bin oder zocke oder auch nur im Idle meine alte...
|
Prozessoren | 13. August 2023 |
Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?: Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB
die ist nagelneu und alles ist in Ordnung bei der Grafikkarte…
ich wollte die jetzt verkaufen und habe diese in meinem neuen Pc eingebaut...
|
Stromversorgung | 5. Juli 2023 |
Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...: Ich habe heute meine alte CPU, den AMD Ryzen 5 2600, gegen den AMD Ryzen 5 5600x getauscht. Nach dem Wechsel, als ich den PC eingeschaltet habe passierte Folgendes: Die Lüfter der Grafikkarte...
|
Prozessoren | 17. November 2022 |
Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Hallo undzwar habe ich mir Demletzt einen PC gekauft habe den pc angemacht und merke das die Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen...
Wenn ich ihn neu starte drehen sie sich für max. 1 bis 2...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht?Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht?: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Pc bekommen und am anfang stand beim Monitor einfach nur “kein Signal” nach einiger zeit ging er jedoch. Gestern ist er beim Spielen abgestürzt und seit dem...
|
Grafikkarten | 24. August 2022 |
Grafikkarten Lüfter An & Aus?Grafikkarten Lüfter An & Aus?: Guten Tag,
Ich habe mir eine neue 3080 Gekauft und sehe wenn ich ein Film Schaue das die Lüfter mal eben an gehen und wieder aus gehen die Temperatur liegt ca bei 58-60°...
|
Grafikkarten | 19. August 2022 |
Grafikkarten Lüfter Laut?Grafikkarten Lüfter Laut?: Hi, meine grafikkarte (inno3d rtx3050 twinx2) hat irgend ein problem dass ich die lüfter mit afterburner nicht einstellen kann, also wenn ich es probiere läuft die nicht so wie es eingestellt habe...
|
Grafikkarten | 5. August 2022 |
Grafikkarten Lüfter drehen nicht?Grafikkarten Lüfter drehen nicht?: Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne verbaut kann es an der cpu liegen oder wo ist...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2022 |
Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?: Hallo, heute ist bei mir eine neue Grafikkarte, die Rx 6600xt angekommen. Sobald ich den pc anschalte drehen sich die Lüfter schnell, sobald jedoch das bild am Monitor angezeigt wird schalten sich...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2022 |