Grafikkarten Lüfter drehen nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfter drehen nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hindus, 27. Juni 2022.

  1. Hindus
    Hindus Gast

    Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne verbaut kann es an der cpu liegen oder wo ist das Problem?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden