Grafikkarten Lüfter Laut?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfter Laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, meine grafikkarte (inno3d rtx3050 twinx2) hat irgend ein problem dass ich die lüfter mit afterburner nicht einstellen kann, also wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spinat1158, 5. August 2022 um 10:03 Uhr.

1. Spinat1158
    Spinat1158 Gast

1. Hi, meine grafikkarte (inno3d rtx3050 twinx2) hat irgend ein problem dass ich die lüfter mit afterburner nicht einstellen kann, also wenn ich es probiere läuft die nicht so wie es eingestellt habe sondern auf 100%, und wenn ich es auf auto einstell ist sie entweder 100% oder komplett aus.

:)

2. Cheesekilla
    Cheesekilla Gast

Grafikkarten-Lüfter unter 26%

Wahrscheinlich ist die Anlaufgeschwindigkeit der Lüfter an der Grenze...

#3 Cheesekilla
  3. Joey313
    Joey313 Gast

Grafikkarte dreht Lüfter nicht hoch

Hmm aber dass die Karte da echt noch so leise läuft :/ schon komisch iwie.

es ist das referenzmodel mit 1 Lüfter

#3 Joey313
  4. 0ahnug
    0ahnug Gast

Grafikkarte Lüfter extrem laut

nein ich kann ich kann bei der Lüfter kurve die Lüfter nur höher regeln und die werden dann auch lauter

aber bis jetzt blieb die karte leise

#3 0ahnug
  5. Mordrac
    Mordrac Gast

wenn du keine angst hast an der grafikkarte herumzubasteln, würde ich tun was squall2010 oben erwähnt hat. das gleiche tat ich bei meiner vorherigen grafikkarte, einer radeon nano. gut die larte nimmt dann gut platz weg, aber es bleibt leise und die kühlung war sogar besser. bei der gelegenheit kannst dann auch gleich die wlp wechseln.

#3 Mordrac
  6. 0ahnug
    0ahnug Gast

aber ich weis ja nicht die karte ist auch in der Garantie Zeitraum drin bevor ich da viel mache

#3 0ahnug
Thema:

Grafikkarten Lüfter Laut?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Lüfter Laut? - Similar Threads - Grafikkarten Lüfter

Forum Datum

Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?

Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?: Hey ich habe mir gestern eine gebrauchte Gtx 1050 ti gekauft und habe dann heute gemerkt das die beiden Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen. Nun ist meine Frage ist das jetzt schlimm? Kann...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Lüfter von grafikkarte drehen nicht warum?

Lüfter von grafikkarte drehen nicht warum?: vorab das ist mein allererstes pc das ich gekauft hab. Wenn ich mein pc hochfahre drehen sich die lüfter von der 3060 ti für 5 sekunden danach nicht mehr an was kann es liegen und kann man dagegen...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?: Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne verbaut kann es an der cpu liegen oder wo ist...
Grafikkarten 27. Juni 2022

Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?

Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?: Hi zusammen Ich baue mir einen neuen PC und schwanke noch zwischen einer RTX 3080 und RTX 3080 Ti. Nun gibt es dort ja sehr viele verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern (MSI,...
Grafikkarten 27. Juni 2022

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?: Hallo, heute ist bei mir eine neue Grafikkarte, die Rx 6600xt angekommen. Sobald ich den pc anschalte drehen sich die Lüfter schnell, sobald jedoch das bild am Monitor angezeigt wird schalten sich...
Grafikkarten 25. Juni 2022

Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Seit ich meinen pc habe habe ich mit zu hohen gpu Temperaturen zu kämpfen und jetzt habe ich gemerkt das meine gpu Lüfter sich nicht drehen auch nicht wenn die bestimmte Temperatur erreicht ist...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Grafikkarte Lüfter?

Grafikkarte Lüfter?: Drehen die Lüfter bei einer rtx 3080 immer oder nur wenn er heiß wird ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-luefter-3
Grafikkarten 20. Mai 2022

Grafikkarten Lüfter fällt aus?

Grafikkarten Lüfter fällt aus?: Guten Tag, Grafikkarten Lüfter fällt immer wieder aus, nur mit anstoßen Krieg ich den zum laufen aber auch nicht lanf, und er rattert auch die ganze Zeit, der ist neugekauft von VAL Grad mal 6...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Lüfter bei Grafikkarte geht, aber kein Bild?

Lüfter bei Grafikkarte geht, aber kein Bild?: Gebrauchte Grafikkarte angeschlossen, Lüfter geht aber Bild gibt es keins. Meine Frage: Kann man Stromversorgung ausschließen, wenn der Lüfter geht?...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?

Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?: Hab bei EBay Kleinanzeigen eine 1660 gekauft für 200€ und der verkäufer hat mir dann gesagt dass ich bei MSI afterburner die Lüfter Grafikkarte erst einstellen muss sonst gehen sie nicht an, ist...
Grafikkarten 5. Mai 2022

Grafikkarte mit 1 oder 2 Lüftern?

Grafikkarte mit 1 oder 2 Lüftern?: Hallo, ich habe vor mir eine rtx 3060 zu holen, bin mir aber nicht sicher ob ich eine mit nur einem verbauten Lüfter holen soll oder mit 2. Was ist denn genau der grosse Unterschied?...
Grafikkarten 19. April 2022

Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?

Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?: ich spiele zurzeit mit dem Gedanken die Lüfter einer normalen Nvidia grafikkarte durch RGB und Lüfter zu ersetzen da ich möglichst viele LED/RGB Teile in meinen PC drin haben möchte. da freue ich...
Grafikkarten 12. März 2022

Grafikkarte lüfter drehen nicht?

Grafikkarte lüfter drehen nicht?: Hey habe eine rx6600xt und bemerke grad dass meine lüfter sich garnicht drehen (bin im desktop) wollte wissen ob es normal ist und sie sich erst beim spielen bzw bei last drehen...
Grafikkarten 6. Februar 2022
Grafikkarten Lüfter Laut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden