Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute ist bei mir eine neue Grafikkarte, die Rx 6600xt angekommen. Sobald ich den pc anschalte drehen sich die Lüfter schnell, sobald jedoch das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Simon1332000, 25. Juni 2022.

  1. Simon1332000
    Simon1332000 Gast

    Hallo, heute ist bei mir eine neue Grafikkarte, die Rx 6600xt angekommen. Sobald ich den pc anschalte drehen sich die Lüfter schnell, sobald jedoch das bild am Monitor angezeigt wird schalten sich die Lüfter wieder aus. Dann ist das bild Grün geworden und ich schaltete den Pc per Netzteil aus.

    Könnte es daran liegen, dass mein Netzteil zu schwach ist da es nur 500w hat und ich es kurz zum übergang hernehmen wollte. Also bis mein neues Netzteil ankommt. Wollte nur testen ob alles geht.

    Auch hätte ich noch die Frage ob die Karte nun beschädigt ist, ich habe den pc nochmal kurz eingeschaltet und es ist das gleiche passiert, bloß das ich den pc sofort nach aufhören der Lüfter ausgeschaltet habe. Also beim 2mal ist da es immer noch gegangen.

    Pc:

    Ryzen 5 5600x

    8 GB RAM

    Eine SSD

    EVGA 500W 80 Plus

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    :)
     
    #1 Simon1332000, 25. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden