Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo undzwar habe ich mir Demletzt einen PC gekauft habe den pc angemacht und merke das die Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen... Wenn ich ihn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Siuol555, 30. Oktober 2022.

  1. Siuol555
    Siuol555 Gast

    Hallo undzwar habe ich mir Demletzt einen PC gekauft habe den pc angemacht und merke das die Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen...

    Wenn ich ihn neu starte drehen sie sich für max. 1 bis 2 min. Und hören dann einfach auf... Kann mir jmd helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden