Grafikkarten Fehler?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Fehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, vor kurzem habe ich mir einen neuen Gaming Laptop gekauft. In ihm sind ein R 7 4000 series und eine RTX 2060. Doch heute wurde plötzlich der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CEventtechnik, 17. Juni 2021.

1. CEventtechnik
    CEventtechnik Gast

Moin,

vor kurzem habe ich mir einen neuen Gaming Laptop gekauft. In ihm sind ein R 7 4000 series und eine RTX 2060. Doch heute wurde plötzlich der Bildschirm schwarz, dann hat man wieder was gesehen, dann wurde er wieder schwarz und immer so weiter. Dann kam das Windows 10 Geräusch, als wenn man z.B. einen USB Stick entfernt und ich habe sehe wieder was. Im Geräte Manager sind sowohl bei der iGPU als auch bei der 2060 Ausrufezeichen. Was könnte das sein und was kann ich tun?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 CEventtechnik, 17. Juni 2021
Thema:

Grafikkarten Fehler?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Fehler? - Similar Threads - Grafikkarten Fehler

Forum Datum

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Grafikkarten Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden