Grafikkarten Fehler wenig FPS?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Fehler wenig FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine Gtx 1060 mit 6 Gb , MSI h310m Gaming plus Mainboard , 16 gb ram , einen i5 8400 Ich habe mit der alten Grafikkarte die 2gb hat in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Inktogs, 15. August 2021.

  1. Inktogs
    Inktogs Gast

    ich habe eine Gtx 1060 mit 6 Gb , MSI h310m Gaming plus Mainboard , 16 gb ram , einen i5 8400

    Ich habe mit der alten Grafikkarte die 2gb hat in minecraft ca 170 fps und mit der neuen der Gtx 1060 6gb nur 80-90 FPS obwohl ich denn aktuellen Treiber habe etc pp. Ich habe wirklich vieles versucht aber mir fällt nichts mehr ein was man machen könnte könnte mir da einer helfen ?

    mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Fehler wenig FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden