Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe letztens aufgerüstet auf ein neues mainbord und bekomme ein grafikkarten Fehler woran könnte es liegen Ich habe eine b 550 mainbord... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DasHuhn01, 18. August 2022.

  1. DasHuhn01
    DasHuhn01 Gast

    Also ich habe letztens aufgerüstet auf ein neues mainbord und bekomme ein grafikkarten Fehler woran könnte es liegen

    Ich habe eine b 550 mainbord

    Und eine 1070

    Einen ryzen 7 5700g

    Ein Netzteil mir 570 w

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden