Grafikkarten Fehler?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Fehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, vor kurzem habe ich mir einen neuen Gaming Laptop gekauft. In ihm sind ein R 7 4000 series und eine RTX 2060. Doch heute wurde plötzlich der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CEventtechnik, 17. Juni 2021.

1. CEventtechnik
    CEventtechnik Gast

Moin,

vor kurzem habe ich mir einen neuen Gaming Laptop gekauft. In ihm sind ein R 7 4000 series und eine RTX 2060. Doch heute wurde plötzlich der Bildschirm schwarz, dann hat man wieder was gesehen, dann wurde er wieder schwarz und immer so weiter. Dann kam das Windows 10 Geräusch, als wenn man z.B. einen USB Stick entfernt und ich habe sehe wieder was. Im Geräte Manager sind sowohl bei der iGPU als auch bei der 2060 Ausrufezeichen. Was könnte das sein und was kann ich tun?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 CEventtechnik, 17. Juni 2021
  2. Tkohr
    Tkohr Gast

GTX 970 Fehler B2

B2 ist derr code der ausgespuckt wird wenn die Grafikkarte nicht korrekt gebootet werden kann, code 43 bedeutet das ein Gerät angehalten wurde aufgrund eines fehlers, alles deutet also auf einen defekt der Grafikkarte hin.

Was du tun kannst: Installiere den Grafiktreiber neu, sollte dieser nicht korrrekt installiert werden können hatt die Grafikkarte ein Problem.

Schau unter gerätemanager->ausgeblendete geräte anzeigen, ob sich hier e.v.t. eine 2te grafikkarte befindet, deinstaliere die ausgegraute karte wenn vorhanden, manchmal sind durch Treiberneuinstallationen oder Windowsupdates Grafikkarten doppelt im Gerätemanager, was zu problemen führen kann.

Zieh sämtliche USB Peripherie vom rechner ab, nur maus anschliessen, und schau ob der Rechner korrekt bootet, fehlerhafte USB geräte veursachen ebenfalls den code 43.

#3 Tkohr
  3. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  4. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  5. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  6. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
Thema:

Grafikkarten Fehler?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Fehler? - Similar Threads - Grafikkarten Fehler

Forum Datum

Wie kann ich meine Grafikkarte auf fehler überprüfen?

Wie kann ich meine Grafikkarte auf fehler überprüfen?: Guten Tag, ich habe derzeit ein paar probleme mit meinem Computer, deshalb hatte ich vor meine Grafikkarte zu prüfen, wie mache ich das am besten?...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Monitor oder Grafikkarte, Fehler?

Monitor oder Grafikkarte, Fehler?: Bei meinem Monitor sind manchmal, bzw. sehr selten, breite, schräg über das Bild verlaufende, hellere Streifen (etwa 7-9, jeweils etwa 5-7% der gesamten Monitorbreite, unregelmäßig breit). Es...
Grafikkarten 4. März 2022

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?: Hallo! Vor etwa einer Stunde ist mein PC abgestürzt und als er wieder angegangen war, war die Auflösung auf 1024x768 (welche ich nicht verwende) Dann musste ich feststellen das ich nicht auf...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
Grafikkarten 15. September 2021

Grafikkarte Fehler 43?

Grafikkarte Fehler 43?: Guten Abend zusammen, (Specs des PCs stehen unten) ich habe bereits seit einer Woche dass Problem, dass meine PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich erkläre mal kurz, was passiert ist: 1. Ich...
Grafikkarten 25. August 2021

Grafikkarten fehler?

Grafikkarten fehler?: ich habe eine Gtx 1060 mit 6 Gb , MSI h310m Gaming plus Mainboard , 16 gb ram , einen i5 8400 Ich habe mit der alten Grafikkarte die 2gb hat in minecraft ca 170 fps und mit der neuen der Gtx...
Grafikkarten 15. August 2021

Grafikkarten Fehler wenig FPS?

Grafikkarten Fehler wenig FPS?: ich habe eine Gtx 1060 mit 6 Gb , MSI h310m Gaming plus Mainboard , 16 gb ram , einen i5 8400 Ich habe mit der alten Grafikkarte die 2gb hat in minecraft ca 170 fps und mit der neuen der Gtx...
Grafikkarten 15. August 2021

Grafikkarte gibt nach OC den fehler 43?

Grafikkarte gibt nach OC den fehler 43?: Hey, Wir haben mal Oc probiert und mein Unvorsichtiger Bruder hat mit OC gespielt. Er hat die Bildfehler nicht ernst genommen und es ist abgestürzt. Dann Neu gestartet und es kamen beim Boot...
Grafikkarten 14. August 2021

Fehler 43, Grafikkarte Angehalten?

Fehler 43, Grafikkarte Angehalten?: Freundlichsten guten Tag allerseits, seit kurzem bemerke ich immer wieder nach dem Anschalten meines Laptops (Acer Aspire 3), dass meine Grafikkarte (AMD radeon rx Vega 10) angehalten wurde Also...
Grafikkarten 20. Juli 2021

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Grafikkarte Fehler?

Grafikkarte Fehler?: Hallo meine Grafikkarte macht ab ~80° Grafikfehler egal wie hoch die Taktung ist...wie kann man das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-fehler-46
Grafikkarten 30. März 2021

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?: Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im Geräte Manger das bei meiner Grafikkarte der...
Grafikkarten 30. März 2021

Grafikkarte Fehler?

Grafikkarte Fehler?: Moin, meine Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX 460" zeigt immer noch den Fehlercode "43" an. Spiele starten sich nicht ohne die Grafikkarte und so steht der PC zurzeit sinnlos rum, ich bitte um...
Grafikkarten 6. Februar 2021
Grafikkarten Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden